Die Ledersitze sind nicht für diesen Mini.
Aber wozu muss ich mich hier rechtfertigen?!?!
Also, bitte NUR Interessierte antworten, keine Schlaumeier!!!
Beiträge von fienchen
-
-
Baujahr:98
Laufleistung km: 52TKM, wird noch gefahren.
TÜV / AU: 08/2010
Motor / PS: 63PS
Farbe: dunkelgrau bzw. anthrazit (Karodach geklebt)
Mängel / Rost: Absolut rost- und Mängelfrei.
Standort PLZ: Dinsaken 46539
Preisvorstellung: 5900 Euro
Kontaktinfos: cvr6@gmx.de
Der Míni ist in einem unglaublich gutem Zustand, kein Rost. Alles Original, bis auf die Rückleuchten.
Bilder:
-
Ledersitze für 97er gesucht, vorne und hinten, nur guter Zustand.
Bitte Kreis NRW, komme aus Dinslaken.Bitte Bilder an
-
Aus Dinslaken Hiesfeld.
junkerjakob
Das hätte ich sonst erwähnt, wenn da was wäre. -
-
OK, Danke Euch für die Antworten!
-
Hä?
Was isn da nun für einer? RC 40 doch nicht...
-
Hi!
http://de.youtube.com/watch?v=RiYRw3DxxrU&feature=related
Ich suche ein mittiges Rohr, kein Doppelrohr, für einen 98er MPI. Was ist das im Video für ein Auspuff bzw. was könnt Ihr so empfehlen?
-
Hi!
http://de.youtube.com/watch?v=RiYRw3DxxrU&feature=related
Ich suche ein mittiges Rohr für einen 98er MPI, kein Doppelrohr Was ist das im Video für ein Auspuff bzw. was könnt Ihr so empfehlen?
-
Hi!
Ich suche Ledersitze für meinen 98er Mini.
Bitte Sitze für vorne und hinten anbieten, nur super zustand.
Bin aus NRW, möchte die Sitze gerne abholen.Bilder und Preis direkt an:
-
@ tk.coope
Erstmal bin ich dranDanke allen für die Antworten. Ich habe mal bei Minispeed nachgefragt, die haben mir gesagt, dass man das Glas nicht einzeln wechseln kann?!?!? Allerdings habe ich da auch nur ein Foto per Mail geschickt.
Also wenn ich wirklich nur das Glas brauche, wäre das super.
Vielleicht ist ja einer aus meiner Nähe da und ich kann das Glas oder den Scheinwerfer abholen kommen. Bin aus Dinslaken NRW. -
Hat denn keiner sowas für mich
-
Hallo!
Ich suche den abgebildeten Scheinwerfer. Kann ich nur das Glas wechseln, oder muss ich das ganze Ding neu haben?
Danke für jede Hilfe und jedes Angebot
Auch per Mail an:
-
Hi zusammen!
Verkaufe meine Rückleuchten. Klarglas-weiß und rot.
3 Tage alt, absolute Rarität!!!
80 Euro
-
Tach zusammen!
Suche Volleder Sitze für 97er MPI.
Bitte melden mit Fotos.
-
Suche Klarglas Scheinwerfer.
Entweder fertig umgebaute vom Golf, also passend für nen 97er Mini,
oder halt Zubehörscheinwerfer direkt passend für den Kleinen. -
Hallo!
Ich suche die originalen Rückleuchten, also nur die kompletten Gläser. Das Innenleben hab ich ja. Zustand sollte natürlich einwandfrei sein.
Bitte alles anbieten.
Vielleicht ist hier ja jemand aus der Nähe und ich kann sie abholen. Komme aus Dinslaken NRW, das liegt bei Duisburg.
Danke und Gruß
Tim
-
Hi Michael!
Duisburg ist ja wirklich nicht weit. Und hier bei uns in Dinslaken fahren auch sonst keine Minis rum.
Also wenn ich mal einen sehen sollte, dann grüß ich einfach, kannst ja nur Du sein -
Hi zusammen!
Ich stell mich einfach mal vor:
Bin der Tim aus Dinslaken, das liegt in NRW bei Duisburg. Bin 32 Jahre alt und von Beruf Pressefotograf.
Hobbys... dazu gehört natürlich das Fotografieren. Mhhh, Technik und vor Allem Autos sind auch ein Muss für mich.
Naja, hübsche Mädels sind auch nicht verkehrtNun hab ich, nach jahrelanger Auszeit, endlich wieder einen Mini.
Ein 98er, rostfrei aus 1. Hand von einer älteren Dame, mit 45TKM.
Ich hatte früher schon mal 2 Minis. Der Eine ist bei einem, nicht verschuldeten, Unfall auf der Strecke geblieben.
Der Andere mochte den TÜV Prüfer garnicht leiden und wehrte sich dermaßen bei der HU, dass wir ohne Belohnung wieder fahren mussten
Die Reparaturkosten waren so hoch, da hab ich ihn leider verkaufen müssen.Dazwischen hab ich nen Corrado und nen Alfa gefahren. Alfa schön und gut, aber ich habe mehr den Bodenbelag der Werkstatt gesehen, als den Belag der Straße.
Und das ist dann jedesmal soooo teuer gewesen.... da hab ich ihn verkauft.Endlich bin ich wieder beim Mini gelandet. Ich hoffe, die Technik und die Optik, Thema Rost usw., bleiben mir lange gut erhalten.
Freue mich hier mit Gleichgesinnten zu unterhalten und bin für jede ehrliche Antwort und Tipp sehr dankbar.
Also, auf eine lange, gute Zusammenarbeit ;):D:pLG Tim
-
Hi zusammen!
Suche für meinen Mini (97er) rote Rückleuchten, natürlich könne diese auch lasiert sein, aber bitte professionell. Zur Not gehen auch Weiße oder Graue.
Hat noch jemand welche zu verkaufen?
Bitte melden
Gruß Tim