Mini und Morgan sind schon sehr cool.
Aber ist das auf dem anderen Foto ein Panther?
Das wäre ja noch exotischer.
Wie auch immer…..
….viel Spaß mit Mini und dem Rest.
Gruß Bernie
Mini und Morgan sind schon sehr cool.
Aber ist das auf dem anderen Foto ein Panther?
Das wäre ja noch exotischer.
Wie auch immer…..
….viel Spaß mit Mini und dem Rest.
Gruß Bernie
Schick ist er….
Viel Spaß damit.
Gruß Bernie
Luftdruck erhöht, Batterie raus, umarmt, ein Bussi aufs Blech und bis zum nächsten Jahr verabschiedet.
Gruß Bernie
Coole Geschichte!
Beide Daumen hoch.
Gruß Bernie
Ich gebe zu, ich war länger nicht im Forum und daher Bass erstaunt wie modern und übersichtlich alles geworden ist.
Mein voller Respekt an die Truppe für diese professionelle Arbeit.
Ich freue mich wirklich und werde das Forum sicher wieder deutlich häufiger aufsuchen.
Gruß Bernie
Servus Nico,
Gruß aus dem Schaumburger Land und viel Erfolg beim herrichten deines Mini.
Ist natürlich ideal, wenn man da selbst alles machen kann.
Vielleicht sieht man sich mal, sehr weit auseinander wohnen wir ja nicht.
Gruß, Bernie
Servus Ralf und ein herzliches Hallo in die schönste Stadt der Welt.
Ich als gebürtiger Regensburger in der Diaspora darf das sagen.
Zum Thema Mini-Clubs in der Opf. kann ich Dir nix sagen, wünsche aber viel Glück bei der Suche nach einem schönen Mini.
Gruß, Bernie
Danke für Eure Antworten.
Bernie, was waren denn die Hauptmerkmale Deiner Suche und welche Kriterien haben dann den Ausschlag für Deinen British Open gegeben?
Vera, wo hast Du die zwei Schätzchen gefunden? Auch gezielte Suche oder eher Zufall?
Ich suchte damals nach einem MPi, wenn möglich in schwarz.
Es war bei der Suche einfach schwierig ein einigermaßen gutes Auto zu einem vernünftigen Preis zu finden.
Mir wurden unglaubliche Grotten angeboten, die am Telefon gaaaanz toll sein sollten.
Gefunden habe ich meinen Renner dann beinahe vor der Haustür. Wir waren an dem Tag auf dem Weg in den Urlaub, also noch schnell vorher eine weitere "Gurke" ansehen.
Als ich den Renner dann gesehen und gefahren hatte, hab ich spontan zugeschlagen und das Auto einem anderen vor der Nase weggeschnappt.
Sorry unbekannterweise.
Soviel zu meiner Mini-Geschichte.
Gruß, Bernie
Hi Ingmar,
Gruß aus der Nachbarschaft (Schaumburger Land) und viel Spaß beim Wiedereinstieg.
Gruß, Bernie
Ich zB. bin der Drittbesitzer. Mein Auto ist Bj. 98 und der Renner ist immer im Großraum Hannover geblieben.
Beim Kauf habe ich lange und deutschlandweit gesucht und bin am Ende fast vor der Haustür fündig geworden.
Gruß, Bernie
Glückwunsch zum Mini und Gruß in die Oberpfalz!
Gruß, Bernie
Glückwunsch zum Mini Nr.3!
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!!
Gruß, Bernie
hmm... die Zeiten ändern sich. Wo bleibt das rumgemeckere? Früher war alles besser! Hab ne Tüte Popcorn hier aber nix zu lesen.
Als Jehova muss ich sagen, ich verkauf zwar die Neuen, der Classic macht aber ne Menge mehr Spaß!
Bei mir läuft so ein "Neuer" als dailydriver und dadurch kann mein "Alter" hoffentlich noch viele Monde erleben.
Ich bin übrigens auch in einem Forum für den MINI und muß sagen, viele sehr nette Leute ohne Berühungsängste zu den Minis.
Dort gibt's für neu und alt die Daumen hoch.
Sehr angenehm.
Gruß, Bernie
Vielen Dank für Deine Antwort und viel Erfolg beim Verkauf.
Und wenn es nicht klappt- einfach behalten!!
Billiger werden gute Minis sicher nicht.
Gruß, Bernie
Darf ich noch eine Frage außerhalb des Verkaufs stellen??
Wo hast Du das Dach machen lassen??
Würde mich über eine Info sehr freuen. Danke!!
Gruß, Bernie
Bin kein Interessent für Dein Auto ( habe selber einen 98er), finde Dein Auto aber ausgesprochen schick!!
Gruß, Bernie
Natürlich hätte ich Interesse!!
Gruß, Bernie
Ich kenne bisher nur Goodwood Revival, aber das ist mehr als Spitze!!
Fahre dieses Jahr zum vierten Mal hin. Es ist einfach toll und selbst meine Frau, die nicht sehr Motoesport begeistert ist, findet es großartig.
Bester Motorsport mit unglaublich schönen Autos, tolle Leute und alles bestens organisiert.
Parkplätze voll mit Schätzchen, wo sich das stundenlange laufen alleine dort lohnt.
Ein tolles Rahmenprogramm mit Musik aus verschiedenen Epochen und sonstigen Highlights.
Die Preise sind allerdings schon abgehoben und unser kleines Hotel in Little Hampton kostet ein kleines Vermögen.
Aber mir ist's wert.
Was ich immer sehr schön finde ist der Campground nahe der Strecke.
Hätte ich etwas entsprechendes, würde ich genau dort meine Unterkunft haben.
Naja, ich gerate ins schwärmen und FOS soll auch sehr gut sein.
Nun ist's an Dir Dich zu entscheiden.
Gruß, Bernie