bitte, für deinen Durst!
Dann wünsche ich mir jetzt den Golf vom Papst!
bitte, für deinen Durst!
Dann wünsche ich mir jetzt den Golf vom Papst!
"Ein Unfall mit Todesfolge ereignete sich auf der Autobahn A7 bei Schleswig. Foto: AP"
Ich wünsche mir einen Lamborghini mit Schiebedach!
dazu gehört aber keine Cola oder irgendein Erfrischungsgetränk sondern ein schönes Glas oder auch Flasche Alt.
Deshalb wünsch ich mir ein kühles Bolten Ur-Alt!
Ich spiele auch noch mit dem Gedanken nach Zolder zu fahren, mal schaun was der Mini dazu sagt und meine Regierung
Also ich bin gerade bei der BGV.
Habe keinen Versicherer letztes Jahr gefunden, der preiswerter war.
Einen Teilkaskoschaden hatte ich bis jetzt (Windschutzscheibe) und der wurde auch prompt an die Firma Kestel bezahlt.
Also unter diesen Bedingungen kann ich die empfehlen.
Zur DA-Direkt: War da auch mal, haben mich nach 2 kleineren Unfällen (3600 DM und 1000 Euro) und einem Teillkaskoschaden (Windschutzscheibe) gekündigt.
Dedr VW-Bus von BIZZ ist bei Ebay drinne:
Also wenn den jemand kaufen will
Hier geht es lang
Der VW-Bus von BIZZ bei Ebay
LINK zu Ebay
Also ich habe mich mal kundige gemacht, das was ich gesagt bekommen habe war:
Da der U-Kat nicht wirklich im Schein genannt wird (bei GKAT steht da ja immer Schadstoffarm seit xx.xx.xxxx) müsste man das Dingen nicht austragen, solange man die AU noch schafft. Ist aber schon was länger her, deshalb eher auf andere Meinungen bauen als auf meine
Der bleibt aber ohne verbreiterungen, damit der noch kleiner wirkt.
Mittlerweile hat der auch schwarzen Keder auf den Kanten amstatt Verbreiterungen (Schwellerhöhe, Radausschnitte ...)
Da kommen nur Verbreiterungen drafu wenn ich mir mal irgendwann meine Traumfelgen kaufen (MWS 6x12 mit ET-7), da dann sicherlich die Lauffläche aus dem Radkasten kommt
Das die Nummern vom Nummernschild weg sind, kommt vom zu schnellen fahren
Da können die sich nich mehr festhalten
Also die Farbe haben die sich bei mir abgeschaut
Hi,
leider kann ich nicht zu eurem Stammtisch kommen, weil im Moment mein Terminkalender fast keiner freie Minute hat (deshalb war der Mini beim DDD2 auch pottendreckig).
Kurze Anmerkung an das DDD-Orgateam: Bitte nächstes Mal einen Pokal für den dreckigsten Mini, dann kann ich auch einen mit nach Hause nehmen!;)
Zu Sonntag: Ich weiß noch nicht wann ich fahre und wollte das dann auch nach meinem Schlafbedürfnis richten und mich nicht von den 1000dern ausbremsen lassen und mir von Georg die Luft verpesten lassen
Also bis Sonntag bei Schnitzler, aber zurück fahr ich gern mit euch
Also ich werde mich auf den Weg machen um dort auch den ein oder anderen zu treffen, den man schon lange nicht mehr gesehn hat *zwinkerzwinker*
Bis Sonntag!
Und alle schön Wählen gehen! Kann man ja bis 18 Uhr !
Und die BILD-Zeitung springt mit auf den Zug:
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/…erKomplett.html]http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/…erKomplett.html[/URL]
du hast eine PN
Das seh ich ähnlich! Meinen muss ich hoffentlich auch niemals abgeben!
Ich habe ja auch nichts gegen den Zustand des Minis gesagt, ich finde nur, das man mit solchen circa xx PS etwas vorsichtiger sein sollte. Was anderes wollte ich nicht tun und falls ich damit jemanden auf die Füße getreten bin, entschuldige ich mich hierfür vielmals!
Viel Erfolg beim finden eines neuen, treuen Besitzers!
Also nachdem ich gestern mit meinem Mini beim DDD2 auf der Rolle war, kann ich dir sagen, das deine ca. 80 PS wirklich zu optimistisch sind. denke du wirst um die 70 PS liegen (denke allerhöchstens 75).
Mein Kleiner: Vergaser Cooper, 266 Nocke, Fächerkrümmer, RC40 ohne KAT, offen K&N mit Rampipe und 1380 ccm. Das macht mit Standardkopf 81,6 PS.
Mal schaun, meine Freundin muss auch früh raus, aber ob sie so früh raus muss, hmm ich hoffe nich!!
Bis morgen!
Aber vielleicht bin ich ja auch etwas früher bei Rüddel als 10 Uhr, muss ja auch früh wieder weg!
Und ich komm auch!
Wann und wo machen sich die Strolche auf den Weg?
Ich muss sagen das ich die Angabe von 80 PS als sehr optimistisch einschätze. Korregiert mich bitte, aber 20 PS durch Maniflow Fächerkrümmer , RC40 Auspuff, K&N Lufi und scharfe Nockenwelle? Ich find das etwas optimistisch.
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!