Tztztz, typisch MANN!!!
Beiträge von Bluemini
-
-
Noch ein Tip:
Wenn du beim Schreiben des Beitrages zuerst auf "Vorschau" und dann auf "Antworten" klickst, dann wirft er dir das Bild aus dem Feld "Datei anhängen" wieder raus.
Vielleicht lag's daran. -
Sorry, war kein Anhang da. Versuch's doch einfach nochmal.
Gruß Blue
-
Noch ein Feuerwehr-Spruch, den ich in unserer Gegend schon öfter gelesen habe:
"Überholen Sie ruhig, wir schneiden wir Sie wieder heraus!
Ihre Freiwillige Feuerwehr"Ich hatte in den Anfangszeiten meiner Mini-Besitz-Zeit mal den Spruch "Klein, aber hart und spritzig"
auf der Heckscheibe kleben. Allerdings haben mich dann die Leute immer gefragt, ob das auf mein Auto oder auf meinen Freund bezogen ist
.
Viele Grüße
Blue
-
... in LA scheint die Sonne bei angenehmen 20 Grad
.
Viele Grüße Blue
-
Zitat
...,und gibt dem Verbandskasten...
Verbandskasten?
Sagst du etwa auch Schubslade oder Schamslippe?
:p
Nix für ungut!
Gruß Sonja
-
...was vergessen...
Fächer ist noch nicht drunter, kommt aber auch bald. Ich denke, dass mein Mini auch so schon laut genug ist.
-
Hi, ich wohn auch in Bayern *g* und hab nen K&N sowie nen Bastuck an meinem Mni. Beides ist eingetragen und ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei. Es wurde auch keine Lautstärkenmessung gemacht.
Wenn du meinen Mini mal hören willst, dann komm nach Landshut
.
Gruß Blue
-
Nette Fotos, bin ja mal auf die restlichen gespannt
!
Ich wollte mich an dieser Stelle auch bei Heijo bedanken. Es war ein tolles Wochenende, wie immer gut organisiert und ein paar feine Sachen haben wir auch wieder mit nach Hause genommen
.
Und es war schön, neue Leute kennenzulernen und ein paar alte Gesichter wieder zu sehen.
Grüße Blue
-
Mit den weißen Rückleuchten solltest du normalerweise keine Probleme bekommen. Hier steht was drüber...
Gruß Blue
-
Hi und herzlich willkommen im Forum! Hauptsache, es hat jetzt geklappt. Und viel Spaß hier
Gruß Blue
-
Danke Arick, wenigstens einer *schnief*
Blue
-
Sorry, aber ich kann diese Diskussion um den neuen Mini echt nicht mehr hören bzw. sehen. Dieses Thema wurde auch schon des öfteren hier behandelt.
Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, ob er den neuen Mini grüßt. Je nachdem, ob er ihn auch Mini akzeptiert oder nicht. Ich tu's nicht!
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Mini-Kauf und viel Spaß hier im Forum
Gruß Blue
-
Ich war letztes Jahr mit meinem Mini in Ungarn und Holland und bin auch schon durch halb Deutschland gekurvt
.
Gruß Blue
-
Zitat
is a) meine Tankanzeige bei weitem nich richtig justiert
Welche Mini-Tankanzeige ist das schon???
-
Tankinhalt sind ca. 34 Liter.
Zitatum den Lütten mal auf eine Hebebühne zu hieven
Dabei würde ich aber aufpassen. Es kann nämlich schnell passieren, dass du dann Dellen im Unterboden hast!
Gruß Blue
-
-
Hallo Zeemax,
ich habe bei meinem MPI einen K&N-Luftfilter eingetragen bekommen, ohne Probleme. Meinen Prüfer hat es dabei auch nicht gestört, dass das Gutachten vom österreichischen TÜV ist.
Gruß Blue
-
Zitat
... bei morpheus... ach neee der laeuft ja nicht mehr...
Morpheus läuft bereits wieder. Es gibt jetzt eine Preview Edition.
Gruß Blue