andreas (& @alle)
Moin! Danke Dir - mal wieder - für die ausfühlichen Darlegungen! Ich werde Dein (und Eure) Ratschläge beherzigen und Euch auf dem Laufenden halten!
Vielen DANK!!!
Karsten
andreas (& @alle)
Moin! Danke Dir - mal wieder - für die ausfühlichen Darlegungen! Ich werde Dein (und Eure) Ratschläge beherzigen und Euch auf dem Laufenden halten!
Vielen DANK!!!
Karsten
.. ich doch sofort dabei
Moin Moin!
Der Winter ist doch schon da
Nen Checkup - das ist sicher schon nen Weilchen her. Hab mir die kleine so "holterdipolter" und ganz kurzfristig zugelegt, um die MIMI zu schonen. Daher hab ich im ersten Schritt auch nur das nötigste getan
Und das zahlt sie mir nun wohl heim
Ich werd die ganzen Dinge am WOE mal checken - DANKE an dieser Stelle schon mal!!
Rasende Grüße aus PB,
Karsten
der Hombre hat gar keine Ahnung was so nen Dingensteil wert ist
Guter Tipp - werd ich checken ... Danke Dir ....
Hat noch jemand weitere Ideen (wen man schon mal dran ist )
Grüße,
Karsten
N'AAAaaaaabend!
Hab vorhin die LUZIE angeworfen (mein 1000er - Roter Winterblitz) und dann holperte und polterte es ganz gar furchtbar ...
Anscheinend lief sie nur auf 3 Pötten. Hab dan kurz angehalten und mal sicherheitshalber nen Ölcheck gemacht ... man weiß ja nie
Dann bin ich wieder eingestiegen, hab sie wieder an gemacht, wieder aus, wieder an ... und irgendwann war es verschwunden ...
War das vielleicht nur Feuchtigkeit/Wasser im Verteiler - oder vielleicht mehr?
Viele Grüße aus PB,
Karsten
den Teufel :o an die Wand malen ...
aber für den Fall das es um ROST geht ...
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=21679
Ich drück Dir die Daumen das es SO nicht ist!!!!!!
Ansonsten kansnt Du Dich bei Fragen gern melden ...
Grüße,
Karsten
Ich hab's - ich weiß was der ganze Quatsch hier bringt!!!
Nach eingehender Analyse bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
Die Rangfolge des breitesten Schädel:
1. Carsten912 (cdefhgjk9oöxedf4rg5thuzi9j8)
2. Benn (ä#-+üö.uhjz76p0ßoü+´)
3. Asphalt (yasxdfcgvthzjuiko)
Außerdem sind Carsten912 & Asphalt "von-links-nach-rechts-roller", Ben hingegen ein "von-rechts-nach-links-roller".
Den kleinsten Kopf scheint Mr.Grease zu haben - ganze 4 Zeichen! Dicht gefolgt von Metroholics und Meister-Mini (6 Zeichen) ...
Bleibt nur noch zu zu wiederholen, was Asphalt gesagt hat:
Zitat von AsphaltIHR SEID DOCH ALLE BEKLOPPT!! :D;) (Und ich auch :D:p)
Grüße,
Der Hombre
Zitat von trickshot...
wieviel passt in das system?
Bosch hat Bremsflüssigkeit, die angeblich kein Wasser aufnimmt...Bezeichnunung?!
Kupplungsnehmer / -Geber wird auch mit Bremsflüssigkeit gefüllt?
fertig gebogene Bremsleitungen gibt es nicht, außer die Originalen oder?
Denke auch nen Liter reicht dicke.
Ich nehm immer DOT4 (gibts in jedem Baumarkt) - das von Bosch kenn ich nicht.
In den Kupplungskreislauf kommt auch das gleiche Zeug.
Weiß nicht genau - aber zumindest gibt es schon welche in passender Länge, mit der entsprechenden Abschlussschraube. Biegen lässt sich das Zeugt recht gut (auch ohne besonderes Werkzeug - immer über was großes Rundes biegen [Dose Bier , Hammerstiel, etc.], dabei nen immer kleineren Radius nehmen ...
Guten Rutsch
Karsten
Ich hoff mal den Flipedidu gibts überhaupt noch - ist ja schon nen Weilchen her ...
ew34r5rt6z7u8iu776zt5redw
Ich bin mir sicher das darin eine Botschaft versteckt ist ... Ich renn mal zum Spiegel und gucke ob sich vielleicht aus den Abdrücken was Lesen lässt
*rennlos*
Nope ... aber vielleicht kennt Ihr Profis Euch da ja besser aus
Moin zusammen!
Was nen Zufall - Gleiches passiert bei meiner Kleinen nämlich auch :p
Das Gaspedal bleibt jedoch nicht stehen, soviel kann ich schon mal sagen. Mit dem mehrmaligem "hochdrehen" des Motors hab ichs nicht versucht aber die Kleine zwischendurch mal ausgeschaltet (bergab einfach nen bisschen rollen lassen und dann wieder kommen lassen) - das half zumindest bei 70% der Fälle. Dennoch kommt das nach ner Weile wieder ...
Eine Schwachstelle weiß ich bereits *duck* - hab noch nen Sport-Lufti drauf ... den wollt ich die Tage austauschen ... könnte es damit behoben sein?
Grüße,
Karsten
... nur weiter so ... sicher finden sich noch mehr - dann könnte man ja "im Sommer" mal ne Ausfahrt starten :p
(da hab ich mich mal vorgestellt: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25839)
Zitat von Aut.MiniHallo
Komme aus PB-Schloß Neuhaus
Achim
Das ist ja um die Ecke - vielleicht sind wir uns ja schon mal "über den Weg gefahren"
Nen Woody hab ich erst einen hier in PB gesehen ... vielleicht warst Du das ja...
Bin gespannt wer sich noch so meldet, denn rum fahren tun hier ja schon einige!
Zitat von Birgitchen... wir haben eine IG gegründet,liegt garnicht so weit weg von Paderborn,(haben auch schon zwei Mitglieder aus PB)schaut doch einfach mal rein , es ist eigendlich täglich jemand im Clubraum anzuterffen...
und da hab ich ja auch schon mal reingeschaut - nett habt Ihr's
Sind da denn noch mehr Leutchen aus Paderborn oder Umgebung (und/oder hier im Forum)?
Grüße,
Karsten
Moinsen!
Wollte den Thread mal wieder aufleben lasen
Wer kommt noch aus der Gegend rund um Paderborn?
Zur Erinnerung: "Pa,Pa,Paderborn,da hab ich mein Herz verloren..." (Hape Kerkeling)
Grüße,
Karsten
Moinsen!
Also ich hab meine seit gut 3 Jahren dran - sowohl hinten als auch an der Seite ... (ohne ABE)
Angehalten haben sie mich erst einmal - aber aufgefallen ist ihnen das nicht
Viel Spass damit!
Karsten