Hi Veit,
entmutigen lasse ich mich nicht, ich muß nur gucken dass ich mit dem Geld noch hinkomme das ich für den Umbau gespart hatte!!
Ich hab jetzt schon einiges investiert, bin fast blank und noch lange nicht fertig. Egal!!dann komm ich halt mit standard Sitzen im Turbo nach Wölle.
Block(frisch gehont),Kolben( in Ordnung aber jetzt erstes Übermaß also neu), Lader fast neu(den alten hast du ja gesehen, der hatte sich übrigens schon ins Gehäuse gefressen), Verteiler("PLADD"), Unterdruckdose dazu("PLADD"), Vertielerkappe und Verteilerfinger("**"), Kopf nicht original Turbo, Kupplungsgehäusedeckel ausgebrochen, Schwungrad ruiniert, Getriebe ausgeleiert. . . . alles andere extremst gestresst und das bei einem 90er Metro Turbo Motor der höchstens 70 - 100 tkm hat.
Aber dafür wird man belohnt mit einem selbstenwickelten absolut einmaligem Sondermobil das mindestens genauso eigenwillig und
individuell ist wie sein fahrer!!(kann ich zumindestens behaupten*smile*)
Das ist alles nicht so schlimm so lange ich nicht total blank bin!!
weist du ob man mit 8:1 und 1bar und normal benzin mit dem stdverteiler fahren kann?
Veit, wir sollten uns mal bei Dommeisterei bewerben, das kann ja nach dem Turbomotor nicht méhr alzu schwer sein(*smile*)!!!!
Fährst du zur zeit eigentlich mit LLK??
Wie ist denn das Überdruckventil beim dir angeschlossen(Bremskraftverstärker?
@Sascha
klar, verstehe ich!!Das mit der Schablone eilt auch nicht!!Das kann erstmal warten, wenn du mir allerdings irgéndeine Zeichnung oder ein Bild oder einen Gipsabruck oder sonstirgendetwas zu nachbauen nach wölle mitbringen könntetst wäre das einfach wille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr hattet übrigens recht, der Lader war tot. Lager kaputt, Schaufelräder kaputt, Schnecke kaputt, nur er Krümmer war ganz,immerhin, der hätte ja auch kaputt sein können:D
!
Beulenfreien Tag
Joy