Beiträge von supper-mini
-
-
War schon seeeehr lustig :D:thumpsup::D
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier geht’s zum Bericht:
Ohne Netz und doppelten Bodenlg Doris
-
Ist bei diesem Hinweis schon etwas herausgekommen? *neugierig*
lg Doris
-
So, ich hab mal meinen Kalender aktualisiert, dann kann ich das hier gleich mit machen:
06. Januar bis 08. Januar 2012 in Hesseln:
Winterbiwak der Bielefelder25. Februar:
Kohlparty des Oldenburger Mini-Clubs24.Mai bis 28.Mai 2012 in Baltonfüred (Balaton, Ungarn):
International Mini Meeting (IMM)08.Juni bis 10.Juni 2012 in Gladbach bei Vettweiß:
The 9th CoMiC-Mini Days!15. Juni bis 17. Juni 2012 in 89604 Niederhofen:
1.Mini-Treffen der IG Mini Maximal Ulm28. Juni bis 01. Juli 2012 in Räbke:
17. Braunschweiger Mini Tage06. Juli bis 08. Juli 2012 in Neumarkt i.d.OPf:
7. MINItionales Treffen20. Juli bis 22. Juli 2012 in 44265 Dortmund:
Kom(m)pott 201224. August bis 26. August 2012 in Seidenbuch im Odenwald:
8. Treffen der Anonymen Miniholiker Darmstadt24. August bis 26. August 2012 in Heiligenkreuz am Waasen (Österreich):
Little-Oldies-Meeting / Mini meets Puch|Fiat inkl. Weltrekordversuch7. September bis 9. September 2012 in 33758 S.H.-Stukenbrock:
8. unmögliches HerbsttreffenGibts noch mehr?
Gruß
VanessaEin "ganz frischer" aus Österreich
lg Doris
-
-
Wieviele aus diesem Forum werden eigentlich in Ungarn vertreten sein?
Also ich bin schon mal dabei mit Mini, Mann und Puck1.) Supper-Mini
lg Doris
-
-
Was halte Ihr davon, wenn wir alle zur Mini-Hochzeit am Samstag ein wenig Reis mitnehmen?
http://imm2012.hu/index.asp?inc=program_reszletek&id=945&s=0
Das wäre für das junge Hochzeitspaar bestimmt ein einmaliges Erlebnis
Wer den Brauch nicht kennt: "Dieser Brauch wird beim Ausschreiten des Brautpaares aus der Kirche oder dem Standesamt vollzogen.
Die Hochzeitsgäste werfen dabei Reiskörner über das Brautpaar. Das Werfen von Reis symbolisiert dabei Fruchtbarkeit."Wir sollten nur darauf achten, das nicht auf der Strasse zu tun, weil das wahnsinnig rutschig wird. Kann man aber sicher vorher abklären.
lg Doris
-
Ich weis auch etwas
Selbst wenn wir dort in einer grossen Kolonne eintreffen, wird die Anmeldung zackig gehen.
Die Zufahrt liegt an einer mehrspurigen Strasse und die Ankommenden werden (wenn ich mich richtig erinnere ) in zwei Spuren hineingeleitet.
Für "Problemfälle", also wo es noch was zu klären gibt, ist ein eigener Bereich vorgesehen, damit sie bis zur Klärung keinen Stau auslösen können.lg Doris
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab ein kleines Video entdeckt
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg Doris
-
Wer es noch nicht gesehen haben sollte, in der letzten Ausgabe der The-Daily-Rust,
haben wir einen 9 seitigen Reiseführer über Ungarn und das IMM zusammengestellt.
Das Programm in deutscher Sprache findet Ihr auf Seite 8Direktlink: http://www.the-daily-rust.com/downloads/thed…ausgabe1311.pdf
lg Doris
-
Ich denke nach dem IMM werde ich einen Abstecher dorthin machen
Das ist ein natürlicher Thermalsee, der selbst im Winter nie kälter wird als 22C .... aaaaaaaahhttp://maps.google.at/maps?saddr=Bal…mra=ls&t=m&z=11
lg Doris
-
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Traumhaft :thumpsup:
Danke dafürlg Doris
-
Hat Jemand von Euch zufälliger Weise vielleicht ein Bild von der Übergabe dieses Gastgeschenkes gemacht?? (IMM2011 Schweiz)
Anscheinend soll irgendwo eines existieren, aber ich kann es einfach nicht im Internet finden
lg Doris
-
Danke für die Info! :thumpsup:
Das hätte ich sonst übersehen
lg Doris
-
-
Ich habe gerade von einem der Veranstalter die Nachricht bekommen, das wenn wir genug Mädels werden,
sie das auch in ihr Programm einbinden würden z.B. als Photowettbewerb oder bei einer Ausfahrt! :thumpsup:Also ich mach mit und werf mich in meinen Petticoat!
Wer traut sich noch!?
lg Doris
-
Liebe Leser(innen),
es freut mich persönlich besonders, Euch hier nun mitteilen zu können, dass gerade unsere zweijährige Jubiläumsausgabe online gegangen ist! An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren treuen Lesern ganz herzlich bedanken und hoffe, dass es uns gelungen ist, Euch mit dieser Ausgabe etwas Besonderes zu bieten!
Web: http://www.the-daily-rust.com
In dieser breit gefächerten Ausgabe haben wir versucht, wirklich für Jeden etwas bereit zu halten. So erwarten Euch diesmal zahlreiche Geschenktipps für die anstehende Weihnachtszeit, Basteltipps für Eure Schrauberkids, Berichte über die unterschiedlichsten Treffen und Veranstaltungen und ein eigener kleiner Reiseführer für das kommende Internationale Mini Meeting in Ungarn/Balatonfüred.
In diesem Sinne wünschen Euch unsere Redaktionsteams viel Spaß an der neuen Ausgabe, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in die neue Saison 2012!
Wir lesen uns!
Eure Redaktionsteams
Doris & Norbert
Sara & Markus