Keine Angst - ich spiel nur an meinem Mini und meinem Mechaniker herum
"Pimp your" - ist von MTV rechtlich geschützt, da kannst Du eine Mega-Klage bekommen. Darum das Wortspiel mit "Pink your"
lg Doris
Keine Angst - ich spiel nur an meinem Mini und meinem Mechaniker herum
"Pimp your" - ist von MTV rechtlich geschützt, da kannst Du eine Mega-Klage bekommen. Darum das Wortspiel mit "Pink your"
lg Doris
ich sach nur:
pink your car.......da steckt doch mehr dahinter als dass
hier ein Mädel mit ner Dose Farbe herumspielt.....guggst du:
jedem sein eigenes Himmelreich....aber blööööd sind wir nicht....
Kann ich Dir ganz leicht erklären.
Damals als ich anfing mein Auto zu "pinken" (also daran herum zu spielen) gab es in Österreich gar nichts und in Deutschland nur ein bisschen Autozubehör in der Farbe. Ich hab mir für die ersten Sitzbezüge Stoff aus der Vorhangabteilung geholt und über das Internet gesammelt. Irgendwann als ich noch mehrere kennen gelernt habe, die ihr Auto pinken und Sachen gesucht haben, hat es mir dann gereicht und ich habe meinen Chef solange "gequält" bis er mir erlaubt hat ein paar kleine Sachen aus England zu importieren. Und darum gibt es diese Seite. Das hat jetzt aber nichts damit zu tun, daß mein Auto Rosa/Pink ist, denn das war es schon vorher. Und ich bin auch kein Händler der hier Werbung dafür machen will, ansonsten hätte ich den Link wohl auch unten hingeschrieben.
lg Doris
Ende der 80'er / Anfang der 90'er gab es auch pinkfarbene Minis die von Männern gefahren wurden. Damals noch keine "Girlyfarbe". ich glaube auch den Ausdruck Girly gabs damals noch nicht.
An das pinkfarbene Cabrio glaube ich mich zu erinnern. Ich war damals ziemlich enttäuscht daß unser Cabrio "nur" den zweiten Platz machte... War das wirklich pink? Lang ist's her...
Gruß Stefan
Ich glaub Du meinst den Mini Rose (mit dem hellrosaroten Dach),
als Gegenstück gab es dann noch den Mini Sky (mit dem himmelblauen Dach), oder?
Ich ärgere mich wegen Dir nicht Mini-ster
Da kannst Du schreiben, denken und posten was auch immer Du willst.
Ich finde diese Diskussion über mein Auto irgendwie lustig
Vor allem weil es mir gar nicht um die Farbe gegangen ist, denn davon habe ich überhaupt nichts gepostet. Es ging mir nur darum, dass man mit simplen Lack und relativ wenig Aufwand seinem Wagen etwas Besonderes bzw. eine persönliche Note verleihen kann.
Oder hat Jemand von Euch schon mal z.B. Hellblaue Lampenschirme im Handel gesehen, Orange Griffe oder ein Zitronengelbes Rücklicht?
Dass Euch mein Pink so aufregt hätte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Es ist mir nur um die Möglichkeit der Lackierbarkeit gegangen.
Aber irgendwie interessant zu sehen, wie ein Thema nur durch eine simple Farbe verlaufen kann. Und genauso genommen ist Rosa auch nichts anderes als die Farbe Rot mit einem Schuss Weiß, also verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Und ich möchte auch sagen, dass ich manche Farben auch nicht leiden kann, weshalb ich aber demjenigen auch nicht sagen würde, dass ich z.B. sein Türkis oder Lila zum kotzen finde. Das ist meiner Meinung nach erstens engstirnig und zweitens Jedem seine Sache wie er seinen Wagen schön findet.
Lg Doris
PS.: Zu den anderen Posts - Ich bin ja noch nicht fertig
Er fährt schon zwei Jahre so und wird jetzt noch für England „hochgerüstet“.
Da fehlt noch Einiges wie die Dachboxen, die Felgen etc.
Und zu den roten Leisten - ich habe auf dem rosa folierten Dach rote „Zacken“ drauf, die dann wieder zu den roten Leisten unten passen. Auch wenn es nicht so aussieht, aber es ist schon durchdacht
Und vielen Dank auch für die netten Beiträge, die haben mich wirklich sehr gefreut und ich weiß sie auch sehr zu schätzen
Was man mit einer Idee, ein paar Dosen Lack und Grundierung nicht alles anstellen kann :D:D:D
(Das funktioniert natürlich auch mit andern Lacktönen :D)
lg Doris
Das sind meine absoluten Lieblingsbilder:
Sardinien 2006
Alpenfahrt 2007
lg Doris
Ja, ja
Schau mal auf die Homepage, ich hab gerade die Bilder vom Verbau draufgespielt! (ist seid Sonntag oben)
lg Doris
Gibt es auch so eine Art Hi-Fi Einbauten "Gegenmittel"?
Ich würd da bitte mal eines für meinen Freund brauchen :D
lg Doris
Vielen Dank für das Lob
Ich hoffe, daß ich dieses Jahr auch wieder viele schöne Bilder von Eurem Treffen mit nach Hause nehmen kann
lg Doris
Ich kann es ja mal in den Tank kippen und schauen was passiert :D:D:D
Aber da wir mit dem "rosa Hasen" und nicht mit dem "roten Stier" unterwegs sein werden, ist die Wirkung wohl eher fraglich :D:D:D
lg Doris
Ich weiß nicht was ihr habt, Ihr seid doch schon in der "Nähe"
Wir kommen von Salzburg/Österreich hoch
lg Doris
Schaut mal was im Typenschein von meinem Fiat 600D (Bj. 66) drinnen steht:
Das ist doch wohl sowas von süß, oder?!
lg Doris
YEAH Ich freu mich schon so!
Mini ist reisefertig, Dachgepäcksträger montiert und das Zelt gepackt!
Auf nach Furx!!!
Hier sind gehts zu den Bilder von 2007
lg aus Salzburg
Doris
Ach ja und unbedingt Nebelscheinwerfer -
Das war am gleichen Tag am Jaufenpass (2094m)
lg Doris
Das erinnert mich an den letzten Ausflug auf das Penser Joch (2211m)
Das Photo ist vom 21.06.07 - also mitten im JUNI - und das Weisse da auf der Strasse war Hagel
Pfeif auf den Schutzbrief -
Schneeketten, was Du brauchst sind Schneeketten!! :D:D:D
lg Doris
Vielen Dank!!!!! Ihr seid echt die Besten!!!
lg Doris
Hallo Zusammen!
ich habe mal auf einem Kleinwagentreffen 2006 so eine Art "Sonnenblende" auf einem Fiat gesehen und hätte das auch ganz gerne auf meinem Mini.
Weiß Jemand von euch wo man soetwas herbekommt oder wie man das richtig bezeichnet?
lg Doris
Ach ja - unser Van war auch mal weiß (vermute ich zumindest)
Denn unter dem ganzen Rost ist das momentan irgendwie schwer zu erkennen
lg Doris
Der ist wirklich super toll! Ich zeig das heute gleich meinem Freund! Sowas will ich auch haben!!!!
lg Doris