Beiträge von Fips

    Vielleicht drückte ich mich etwas missverständlich aus.


    Auch das ist dabei ein entscheidender Punkt: Missverständliche Berichte in dieser Richtung schaden mehr als dass sie jemanden nutzen. ;)


    Am Ende ist es wie immer: Qualität kostet mehr als Ramsch. Das war's - dafür brauchen wir kein eigenes Unterforum...

    Sowas wird es hier auch nicht geben, da unter anderem eine Vielzahl subjektiver Faktoren kein realistisches Bild zulassen - schon gar nicht über einen längeren Zeitraum.


    Reklamiert wird beim Verkäufer und nicht bei uns im Forum!



    Gruß,
    Fips

    Ich will mir das gar nicht vorstellen :headshk:
    Echt keine Ahnung wie ich reagieren würde wenn z.B. einmal ein Hirsch vor mir stehen würde :eek: Ich bin zwar kein überzeugter "Ausweicher", aber vor lauter Schreck weiß man ja nie wie man wirklich reagiert. :(


    lg Doris

    Ein Fahrsicherheitstraining ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!


    Mein Bruder hat mit 80 km/h im BMW 7er eine Wildsau erwischt - er hatte sie noch nicht einmal gesehen, aber die Wucht hat gereicht, die 2t ordentlich über die Autobahn kreiseln zu lassen. Sehr hässlich sowas! :eek:

    Ok, mein Wissen über die Hochradfahrer mag ja nicht so fundiert zu sein, aber für Schwachsinnig halte ich mich nicht, weil ich mir die kleine Lächlichkeit erlaubt habe. Für die Reaktionen war es gut, - oder auch nicht, denn es wurde eigentlich nur eine Frage beantwortet. (die Homepage funzt nicht und den anderen Beitrag find ich hier nicht)
    Meine zusätzliche Frage: Nach welchen Maßstäben wird denn der Wert der Kommentare hier bemessen?


    http://www.mini-forum.de/teile…fen-16/announcements.html


    chris
    wenn ich was löschen soll, gib mir Bescheid!

    Uiuiui, isses wieder soweit?! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und eigentlich alles was Du Dir wünschst! Feier schön :)


    Viele Grüsse,
    Philip


    Was willst du eigentlich? :confused:


    Metro hat völlig Recht! Außerdem weiß ich nicht, was immer das Palaver soll, wenn mal etwas schrottiges verschrottet werden soll. Gute Teile sollen ja erhalten bleiben und an Fzg.-Identitäten wird es auch mittelfristig keinen Mangel geben. Diese Aufregung ist vollkommen unangemessen und wenn ich dann auch noch so einen Stuss lese...:

    - kein Kommentar -


    Heffalump
    Du brauchst Dich für nichts rechtfertigen!


    Finanzierung...? ;)


    Manch einer erkauft sich mit den monetären Nachteilen Planungssicherheit für Zeit und Geld. Das kann sogar sehr vernünftig sein!

    Rechtliche Schritte sind aussichtslos :headshk:


    Jetzt hilft nur noch kühlen Kopf bewahren und die verschiedenen Möglichkeiten genau durch zu rechnen. Der Rest ist unter Lehrgeld zu verbuchen!


    Diese Erfahrung ist aber tatsächlich Geld wert und auf alle Lebenslagen übertragbar - so gesehen sind 'die paar Euro' sogar ein Schnäppchen! ;) Ich habe mehr dafür zahlen müssen :scream:


    Viel Erfolg!