... und was haben wir hier?
Einen 27"-iMäc. Schönes Spielzeug
... und was haben wir hier?
Einen 27"-iMäc. Schönes Spielzeug
Alles anzeigenEine Bitte an die Clubs und Veranstalter:
Würdet ihr bitte eure Treffen / Termine für 2010 veröffentlichen?
Viele müssen in den nächsten Tagen ihre Urlaubsanträge für 2010 abgeben und das wäre zur Planung sehr hilfreich.Bekannt sind:
April Teilemarkt Wöllstadt
21. - 24.05. IMM Neumarkt / Oberpfalz
18. - 20.06. Mini Treffen Hamburg, Stover Strand
25. - 27.06. Braunschweiger MINI Tage
??? CoMiC Treffen
Danke
Börni
Wir haben auch einen Kalender - das weißt Du...?
https://www.mini-forum.de/calendar.php?c…splayyear&year=
bitte keine weiteren Kommentare - danke!
kommt da noch Farbe auf die Felgen ?
... zu schwer ;):D
Wer gibt so eine fehlerhafte Liste zur Veröffentlichung frei? Da ist so einiges nicht plausibel...
234 verschrottete BMW 3.0? 10 Citroen SM...?
ist ja alles geklärt, oder...?
Den schwarzen Abzieher benutzen und vorne nach dem aufstecken auf die Kappe mit Hilfe eines Kabelbinders zusammen ziehen. So verhindern, daß er sich aufweitet und drüber rutscht.
... danach wegwerfen, weil der "greifende" Rand an der Innenseite abgeschert ist scheixx Fehlkonstruktion! Egal
Aber gute Idee. Ich würde jedoch unbedingt schon am Abend vorher Rostlöser einwirken lassen! Ausserdem den Abzieher handwarm verwenden und auch die Kappe vor dem Lösen mit einem Fön aufwärmen.
Ansonsten siehe frühere Posts
Sach mal Ralf,hast Du abgenommen???;)
Wieso? Konnte er seinen Kopf vorher nicht drehen...?
wenn's ein Mini wär',... isses aber nicht
Wenn er mal zusammen ist...
hmm ... wenn er ihn mal zusammen gekehrt hat
und beim stricken hat der auch n fehler! sieht man nicht so gut, aber es müsste 2x links und 1x rechts sein und nicht anders herum...
ja, ja, mit stricken kennt er sich aus - der herr schlau...
speziell für dich: [YOUTUBE]
;):D
Zigeunerhaken is aber nicht schlecht , hatte ich sogar am Blauen Metro Van
Metro
... das taugt ja auch
Jedenfalls finde ich den MINI Touring orginell und gelungen - bei mir wäre er aber braun met. mit rotem Leder
dougie
er hat die Bilder wohl direkt nach einer kleinen Proberunde gemacht und war noch etwas zittrig...
aber was man so erkennt, sieht recht passabel aus - das Nötigste an Ausstattung hat er auch
Der Innenraum ist ja generell deutlich gefälliger als beim Vorgänger - da wirkte das Plastik schon extrem billig
ach was , da fährt hier so mancher ne schlimmere Alltags Gurke .
Metro
zum Beispiel irgendwelche Opel Kadettz mit bösem Blick, Baumarkt-Veredelung und Zigeunerhaken
gibt's eigentlich auch Bilder von innen..?
finde ich gut!
kannst du die pics bitte verkleinern?
danke
guten abend herr super moderator schön dass es ihnen gefällt:)
ich fühle mich wie zu Hause :D
un wech - Gute Nacht die Herren ..
da haben wir hier ja wieder ein reichhaltiges Kulturangebot heute Abend........
Alles Firlefanz.
Ich habe heute ein Paket von superschlüpfer.de erhalten - aber was drin war, verrate ich nich
Alles anzeigenKurzer Zwischenstand:
2.10.09
10 Uhr Start
Alles ist gut, Moke fahren macht Spaß11 Uhr Stopp
Zu heiß, Keilriemen von dem Generator und Lüfter hat sich gelockert.12 Uhr
Weiterfahrt12:20 Uhr
Stopp Motor zu Heiß, die überhitzung hat den Kühler leck gemacht. Wasser drauf, Haube nach hinten weiterfahrenbis 20 Uhr
ne Menge Stau um London, Temperatur OKAb 20 Uhr
Warten auf Einfahrt zur Fähre, neben mir eine E Klasse mit 6 Türken. Muss mir eine Stunde lang EIN Türkisches Lied anhören. Warum ist ein Moke nur so offen?!
Treffe einen Holländer der einen Inno fährt und unterhalten uns über dies und das. Das Gespräch wurde beendet als ein Türke zu mir kommt und mir erzählt das sie kein Geld haben für das Ticket. Und ich Ihm doch 100€ leihen könnte, er will mir 2 Handys als Pfand geben. Es folgt eine lange Diskussion, Ergebnis war das Gott mir nicht helfen wird weil ich Ihm nicht helfe. Ich sagte Ihm, Gott braucht mir nicht helfen denn ich habe ein Ticket, er solle doch besser auf Hilfe für Ihn hoffen.22 Uhr
Einfahrt auf die Fähre, die Türkische E Klasse verlässt die Schlange.
Erstmal eine Warme Dusche, es war gut.3.10.09
8 Uhr
Abfahrt Hoek von Holland, alles ist gut9:10 Uhr
Keilriemen ist gerissenAb 9:11 Uhr
Ich rege mich auf und schimpfe auf die Nixkönnenden Engländer...9:15 Uhr
Dougie kommt mich holen, er spricht ja Holländisch.Nun sitze ich irgendwo in Holland und warte auf mein Taxi für die Weiterfahrt...
Hatt Gott meinen Keilriemen kaputt gemacht?
Mit Kinderkrankheiten muss man bei Neuwagen schon rechnen... :D