Beiträge von freak.

Hallo ihr lieben Leute
    Könnt ihr mir bitte sagen aus welchem Material der Krümmer und das Hosenrohr eines MPI 1300 Bj1997 ist und ob es sinnmacht diesen bei einem Riss schweißen zu lassen bzw was die beste lösung ist. Wie genau baue ich denn Krümmer bzw das Hosenrohr am besten aus.
    Vielen Dank

Hallo
    Folgendes problem ich wollte am wochenende meinen Mini Hohlraumkonservieren doch irgendwie gabs da Probleme.
    1. Wollte in die Schweller von vorne ein Loch bohren um dann mit der Sonde reinzufahren doch ich komm nur durch das erste Blech leicht durch und dann kommt noch was im schweller was nicht so leicht geht da hab ich es dann gelassen wie konserviere ich die Schweller richtig
    2. gibt es irgendwo eine anleitung wo beschrieben wird welche stellen behandelt gehören und wie man das richtig macht.
    3. Habe mir eine billigsdorfer Pistolle mit sonde gekauft und das funkt überhaupt nicht is das noch wemm so ergangen werde mir demnächst eine gescheite zulegen
    Mfg roman

Hallo
    Wollte gestern den Mini abschmieren und jetzt hab ich ein problem und zwar wurde mir gesagt das ich so lange fett reinpressen soll bis das alte rausquilt nur bei mir quilt nichts raus und das nach 2 Fettkartuschen wie viel passt denn in denn rechten hinteren Schmiernippel hinein. Sprich kann das Fett irgenwo anders hin wo es nicht hin soll und wo sollte es eigentlich rausquilen
    Vielen Dank im voraus
    Roman