Habe die Ehre,
also ich habe nochmals mit Schaltplan alles durchgeprüft soweit mir das möglich war, aber ich habe leider wiedermal nichts gefunden.
Also nur eines ist mir aufgefallen: Wenn ich bei den Steckverbindungen (am Grill vorne) genau bei einem Stecker (blau-rot, also Abblendlicht) ein wenig rumdrehe, schaltet (bzw. reagiert) ein Relais. Dieses Relais liegt (wenn man vor dem Motorraum steht) links hinten. D.h.: links hinter dem Bremsflüssigkeitsbehälter. Oder anders: (vor dem Motorraum stehend) vor dem linken Schanier der Motorhaube.
Und zwar sind das zwei hineinander liegende Relais.
Laut eines Schaltplans des SPI ist das Hintere das Blinkerelais, aber das stimmt bei meinem Cooper nicht. Das Blinkerrelais liegt bei mir (hab ich selber getestet) links neben dem rechten Schanier der Motorhaube - und zwar das rechte der beiden Relais.
Kann das mit dem "reagierenden" Relais zusammenhängen, dass mein Licht nicht so mag, wie ich ????
Ich habe schon die Relais vertauscht, weil es zweimal genau diesselben sind...... ????? Keinen Plan mehr langsam......
Wer kann mir sagen wozu diese Relais sind und ob das damit zu tun haben könnte ??
HELP !!!!!!!!!!!
DANKE !!!!