Preis-Update: 35 €
Beiträge von Glammi
-
-
Kurzes Update:
Leider sind die Hülse und deren Feder für die Schaltraste nicht an ihrer vorgesehenen Position verbaut. Stattdessen ist die Feder in die Tiefen des Getriebes "gesprungen" und ließ sich mit Hilfe eines Magnetstabes auch nicht wieder auffinden... liegt quasi irgendwo in der "Ölwanne".
Es ist daher kein Plug&Play mit diesem Getriebe zu erwarten. Nach dem Zählen der Zähne bin ich jetzt bei einer EÜ von 1:3,44 gelandet (keine 1:3,21- wie ursprünglich versehentlich angenommen)
neuer Preis: 110 € - bitte an Selbstabholer, danke
-
-
Preis-Update: 105 €
-
Preis Update: 135 € - ist ja bald Weihnachten ;)
-
Hi Thomas, ja, das Motörchen ist noch zu haben. Ich hatte dir heute Mittag eine PN geschrieben... ;)
LG, Sebastian
-
Frohes Neues!
Preis-Update: 140 € -
Frohes Neues!
Preis-Update: 110 € -
Frohes Neues!
Preis-Update: 39 € -
Frohes Neues!
Preis-Update: 10 € -
-
erfolgreich verkauft - Anzeige kann gelöscht werden - danke schön
-
Das Getriebe ist nicht mehr für "miniforfun" reserviert. Er hat sich trotz mehrmaliger Erinnerung per PN bis heute leider nicht bei mir gemeldet, schade.
Jetzt ergibt sich also für euch wieder die Chance!
LG, Glammi -
Hallo!
Zu verkaufen habe ich ein Luftfiltergehäuse (inkl. altem Einsatz, Ansaugschnorchel fehlt leider) vom Metro, das ich aber in Kombination mit einem HS4 Vergaser für meinen Mini genutzt hatte. Seit ca. 2011 liegt das gute Teil in meiner Garage ...
Wäre schön, wenn sich jemand von Euch auf den Weg nach Kaufungen macht!
LG, Sebastian
-
Hallo, ich möchte gerne die auf dem Bild zu sehenden Kupplungsteile verkaufen (Kupplungsautomat, Mitnehmerscheibe, Bolzen + Sicherungsscheibe, Druckkappe), die mittlerweile ca. 10 Jahre in meiner Garage lagern. Sie funktionierten bis zum Ausbau gut, die Gesamtlaufleistung kann ich allerdings leider nicht benennen.
Es wäre schön, wenn sich jemand von euch auf den Weg nach Kaufungen machen würde!P.S. Ich glaube, die Druckplatte stammt aus einer A- Kupplung, wäre also für die Montage einer Verto (A+) Kupplung nicht nötig ...
VG, Sebastian
-
-
Hallo!
Zu verkaufen habe ich einen 998ccm Motor aus den 1980ern, den ich selbst von 2004 - 2011 gefahren bin (damals mit Stage 1 Kit, lief harmonisch). Während dieser Zeit kam nicht viel auf die Uhr, die Gesamtlaufleistung ist allerdings unbekannt. Seitdem steht der Motor in meiner Garage ...
LG, Sebastian
-
miniforfun: super! Ich hatte leider nur vergessen zu erwähnen, dass das Getriebe bitte abgeholt werden sollte. Ist das okay für dich?
-
Hallo!
Zu verkaufen habe ich einen 998ccm Motor aus den eingelagerten Beständen der ehem. Britischen Rheinarmee (BAOR), den ich selbst im Jahr 2011 (als komplette Antriebseinheit) von MiniMania gekauft habe und anschließend nur von 2012-2013 ungefähr 3000 km gefahren bin. Seitdem steht der Motor in meiner Garage ...
Die ungewöhnliche Farbe war BAOR-Standard.
(Das Getriebe dieser Einheit verwende ich aktuell immer noch für meinen 1300er - SPI auf Vergaser umgebauten - Flitzer)
LG, Sebastian
-
Hallo, ich möchte gerne mein auf den Bildern zu sehendes Getriebe (EÜ 3,21) verkaufen, dass mittlerweile ca. 10 Jahre in meiner Garage lagert.
Es stammt aus einer 998ccm Einheit aus den 1980ern und lief bis zum Ausbau gut.
Mir sprang zu dieser Zeit allerdings öfters der 2. Gang heraus, eine Oldtimer-Werkstatt in Kassel hat sich daraufhin das Getriebe angeschaut, aber alles am Getriebe für i. O. erklärt ...
(Damals habe ich dann auf eine stärkere Antriebseinheit umgestellt.)
Hoffentlich liege ich mit meiner Preisvorstellung nicht total daneben.
VG, Sebastian