Beiträge von MiniHazza

ich würd mal sagen das wird nie was ordentliches werden. es haben zwar auch 15" räder platz über den bremsen (am bild sind 17") aber optisch wird das nie ordentlich aussehen, auch der motor hat ja viel zu wenig platz vorne, und ob das mit dem 2ten motor hinten so funktioniert... ich weiß nicht.

lg
    Patrik

Was mir gerade noch einfällt.

Kennt nochjemand das Problem das man bei zügiger Fahrweise in Rechtskurven keinen Öldruck hat?
    Das Problem hab ich nämlich. In Linkskurven ist alles einwandfrei.

Vllt hat das nochwas damit zu tun.

Gruß

kein Öldruck IN DER KURVE würd für mich heissen ZU WENIG ÖL drin.
    Ölstand schon kontrolliert?

bei meiner ersten Fahrt als ich meinen Mini gekauft habe, ebenfalls kein Öldruck, weiß aber nicht ob links oder rechts herum, Ölstand war auf minimum.

LG
    Patrik

...Bremszylinder wollte ich mir auch noch neue kaufen (hoher Bremsflüssigkeitverbrauch), also würde ich eh bestellen.
    ...

möglicherweise wurde es schon gesagt aber es kann nicht schaden.
    also zumindest ich würde mit dem wagen keinen meter mehr fahren, wenn du schon von bremsflüssigkeitsVERBRAUCH :eek: sprichst. da muss schon was ziemlich undicht sein und das ist lebensgefährlich nicht nur für dich!!
    falls es schon gesagt wurde, sorry, einfach überlesen.

lg und frohe weihnachten,
    Patrik

Meine Meinung ist der Spengler hat Schuld bzw. die Teile.
    Er hätte ja Ablauflöcher reinmachen können,...

oder meinst du "difference.at" ist Schuld?

lg
    Patrik

Vergiss es!

Die Schätzeisen im Armaturenbrett zeigen nur Mist an. Deswegen: Richtig messen, z.B. mit Grillthermometer o.ä. und DANN ERST irgendwas ändern (oder so lassen).

okay vielen dank! ich dachte mir schon dass die anzeigen nicht mehr so wirklich genau funktionieren...
    werd mir mal so ein thermometer holen!
    wo sollte man damit messen und in welchem bereich etwa sollte die gemessene temperatur (bei ordentlich warmgefahrenem motor) liegen?

vielen dank
    Patrik

Hallo
    ich möchte meinen Mini Tieferlegen welche dämpfer kommen da in frage
    Brauch ich dann nur die Dämpfer
    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen

ich glaub es wäre besser wenn du zu einem händler fährst der dich berät die teile besorgt und dir die arbeiten erledigt! :rolleyes:

übrigens wurde das ganze thema schon ca 17.865mal hier besprochen. -> Such-Funktion!

Der Vergaser ist gereinigt, oben ihn die Öffnung habe ich 1 Schuss 10W40 gefüllt, zur Innenschmierung (wurde mir empfohlen) (ist von einem MK 2 850ccm bj 86 (müsste aber doch eig. auch stimmen))

Die Kerzen werde ich versuchen, nachher noch untersuchen, wenn ich nach Hause komme und werde zu denen noch etwas schreiben (evtl. + Foto)

also du hast einen vergaser von einem 850ccm drin? jetzt erst eingebaut und seitdem das ruckeln? oder wie können wir das verstehen?

anhand der kerzenbilder erkannt man sicher einiges! fett/mager...

lg
    Patrik

Wow so viele Apple-Freunde hier das hätt ich nicht erwartet!

Kann mich nur anschließen, wenn du ein immer funktionierendes System haben möchtest ohne die ganzen Viren und co dann musst du unbedingt zum Apfel greifen!

Hab seit etwa 1 Jahr ein gebrauchtes iBook G4 mit 1,33GHz und 1GB Ram und das genügt für meine täglichen Arbeiten Internetsurfen, Mails checken, Musik hören, nebenbei rennt ICQ. Erst wenn ich das alles gleichzeitig mache eventuell noch ne PowerPoint-Präsentation läuft sowie ein Youtube Video erst dann fängts etwas an zu ruckeln, aber wer macht das schon alles gleichzeitig.

Und auch das 13" Format macht das Notebook sehr handlich und es ist nicht so schwer, die neueren Modelle sind noch um einiges leichter glaube ich.

Nur für die Bildbearbeitung in PS wenn ich mit wirklich großen Bildern arbeiten muss, dann starte ich vielleicht mal den Windoof-PC, aber ich ärger mich immer wieder drüber, weil die Kiste meist irgendwie bockt.

Mfg
    Patrik