Also wenn alles gut läuft und der Mini nicht wegen Zündungsprobleme zickt oder mir wie's letzte mal jemand die Heckscheibe einschlägt, dann komm mit ihm am 13.
Und Retro komm ich auf jeden Fall.
Also wenn alles gut läuft und der Mini nicht wegen Zündungsprobleme zickt oder mir wie's letzte mal jemand die Heckscheibe einschlägt, dann komm mit ihm am 13.
Und Retro komm ich auf jeden Fall.
Urlaub fürn Sommer is schon geplant, nur ich traus dem kleinen noch nicht ganz zu 1000ccm und soll 2x 125er Mopeds ziehn ou ou das nach Österreich Kötschach... Felberntauern drüber.
Meint ihr, das packt er 280kg ziehn+ Hängereigengewicht? Werd Autobahn dad mitm 190Sl hinterher fahren, also so Durchschnittsgeschwindigkeit 90km/h.
GT wunderschönes Auto(fast wie Corvette C3), hätte mir auch gefallen;)
Viel Chrom scheint der aber auch nicht dran zuhaben.Nix an den Fenster rum, schwarze Stoßstange,hinten am Heck die Leiste... joar. Aber is halt Geschmacksache. Verbastelt scheint er ja nicht groß zu sein. Am Heck haben sie wenigstens nicht die Kante zugespachtelt.Das tolle is ja die Karosse is an einem Stück... viel Spass bei Rost.:D
Mein Vater hatte damals au nen Gt, auch mit ATS Felgen, nur den Irmscher drin und der Scheinwerferklappmechanismus ging noch:D
Grüß dich ausm schwäbischen Schwarzwald
Suche für meine zwei Su HS2 Vergaser zwei Düsen (AAZ) zum Ausprobieren.Hab grad AAP drin oder kann mir jemand sagen, ob es da überhaupt einen großen Unterschied zwischen den zwei Düsen gibt? Er läuft eig ganz gut, im kalten wie im warmen Zustand. Nur die Zündkerzen sind ziemlich hell. Düsenstock sitzt ca. 2mm unter der Kante, Abgastester hab ich leider keinen.
Herzlich Willkommen,
is aber schön, dass auch einer nee große Anlage drin hat:D:engel: meiner hat au sogar was von magnat drin.
Aber grüße vom Schwarzwald zurück;)
ja, eig nein:D aber habe am Samstag aufn Teilemarkt 2 SuHs2 mit Ansaugbrücke komplett nur ohne luftfilter günstig ergattern können
Sollte billiger sein, wie ein K&N Filter. Weiß nicht, was so ein Filterkasten kostet, habe das Auto erst 2 Wochen.
Wohn 40km von Karlsruhe, aber der kleine is noch nicht ganz fertig....
wann isn mal wieder en treffen? denk in 2 wochen is er TüV bereit
Hi Jungz und Mädels,
weiß jemand von welcher Marke die Felge is?
Die würde mir scho auf meinem Mini gefallen.
Noch nee andere Mini Felgen (gleiche Marke)
und http://img411.imageshack.us/my.php?image=76270214nm0.jpg
Die wurden einen wurden schon verkauft oder kann sich jemand in das Forum von Neuseeland einklicken und den Typen mal Fragen um welche Marke es sich handelt:
http://www.trademe.co.nz/Trade-Me-Motor…n-180017106.htm
Ich habs scho probiert, aber hat nicht geklappt.
Wenn ihr was über die Felgen wisst, wo man see herbekommen kann, dann bitte melden.
Grüßle Jenny