Ja wie, wir fahren direkt an unseren haus vorbei, nach der streckenplanung
Beiträge von mito_2000
-
-
haha, ich dachte du erklärst dich freiwillig und willst den mit der zahnbürste und zahnpasta reinigen^^
-
Ist des die rostlaube, (wo die seitentür aufn Bild fehlt) ?
mami!? wie kann die da helfen.... was machste dann mit dem motor? -
nicht nur du, micha und ich au^^
-
wäre gerne gekommen, aber schneit schon seit gestern abend, das zu riskant. Die Umgehungsstraße fürn Berg is grad geschlossen, dann müsst durchs Skigebiet und des tut ich dem mini net an. feiert alle schön;)
-
was turi war de vorbesitzer???? ach daher auch die wokschüssle, der kocht doch so gern:D
Burschi, langsam wirsch frech:D pass auf
dass net mal unter den wokschüsseln landest:p -
da vorbesitzer war schuld^^ (da türk):D
-
da könntest mir nee schwarze fahrerseitentasche gleich mitbesorgen:D
-
die farbe von grani seinem hat er ja fast:D
benj... da muss ich mich ja dann bei turi schwer entschuldigen.... ich meinte natürlich vor dem reiferen Herrn:D
-
grani du bis aber au böööse, schäm dich 10 Liegestützen, kein respekt vor dem ALTER!:D:p
-
jawohl alle auf die badenzer:p
-
hast du nee ahnung, meiner duftet gut nach rinderleder:thumpsup: anders wie deiner:D
-
ruhe! du kleiner Stinker:D wusst ich ja anfangs net was für nen ramsch der verkauft^^
-
den guta unterbrecher jubel ich dir noh unter:P^^
-
so da nächste mittwoch kann kommen
@streetfighter is aber nee gute rostlaube:D
-
so, morgen kommt da störanfällige schwäbische mini mal ins fremdgebiet mitm benjamin mit;)
-
des ganze hat mir angst gemacht, ich dacht scho wegen der aktion im Tunnel.... :D^^ aber is ja nochmal alles gut gegangen:)
-
Und da stehn die beiden "Hübschen" (etwas dunkel)
-
wasn bei euch südwest, bei mir isch des da schwarzwald^^ pfalz is zu weit, die weiteste strecke für den war mal nach stuttgart.... der junge is bissel unzuverlässig.
-
wo is der nächste Woche Stammtisch?