der mini is wieder fit mit passenden nadeln+eintragungen könnt ich eig mal wieder mitkommen bei grani&vani.... wenn die wetterlage besser wird... über 40cm schnee und es schneit schon wieder
Beiträge von mito_2000
-
-
@öli:Hätte euch ja angesprochen, wenn ich euch gesehn hät:D TUNNELBLICK^^
-
mich abliften und dann net ansprechen tzz^^:D
-
hey wieso hen ihr nix gesagt...... dass ihr mich gesehn habt:D
-
Haja alles im grünen Bereich:)
-
Den blauen hab ich au gesehn, aber war ja etwas überteuert und umgebaut na hät ich das gewusst dass ihr au am 9.9 dort seid, hätte man sich mal treffen können;)
-
hahaha A bestimmt nich, aber ich brauch nadeln das er dicker wird:D
imm wird schlecht gehn, kann ja net wirklich weit mitm mini fahren, der stottert, verschluckt sich öfters und halt weiße zündkerzen. nächsten paar tage guck ich nochmal wie co wert aussieht, vllt hat sich ja da was verstellt.
-
Hät jemand von euch mal zwei AAB Nadel zum Ausleihen für meinen doppel hs2? Momentan sind AAP drin, aber damit läuft er definitiv zu mager.
-
hehe "frei Jagermeister" wirds aber net geben, da muss ich dich leider enttäuschen da is nur einer zu "besonderen Anlässen" drin:D
wenn für dein zelt noch nee decke brauchst, hab immer eine dabei, man weiß ja nie ...... bei Hagel:D
-
Erstmal herzlich Willkommen, fühl dich hier wie daheim;)
Hehe meiner hat au CW aufn Kennzeichen, wo genau calw? Grüßle aus Bad Wildbad
Stell mal pics von deinem Mini rein;)
-
Stefan: man kann sich au vor ort noch anmelden ....
-
@ öli mach dann mal pics;) na da hast ja jetzt topwetter erwischt:thumpsup:
@fräulein Mrs. Grani: was mitm Daumen passiert?
Champ: hol dir kein sonnenbrand:D
-
was denn fahre ganz verhalten... bei den sprit preisen....
du drehst nur alle gänge ganz aus:D
kompressionsmesser könnt ich dir vorbeibringen^^
-
dann vergess net die problemzonen mitzumachen;) gell, es soll aber morgen nochmal regnen
-
@ grani: wo sind die Aktbilder?:p
-
Jungz und Mädelz seit froh, dass die Rostmühle so überteuert is, dann bleibt der Mini im Wert wenigstens oben:) hab ihn mir ja au angeguckt und da hats ja scho mit rissigen Gummi bei der Frontscheibe angefangen, der Keder war au schon fertig und unten naja^^
@mk2: lieber noch fürn grani seiner 10t dann hat man wenigstens nen mini mit H kennzeichen und ohne Rost, lack müsste man halt aufarbeiten
-
-
meinst die kommt dann?:p
so lange du noch handzahm bist, ja
verschoben is scho besser....hoffen wir mal, dass langsam dein Cabriowetter eintritt und du dann freizügiger rumfahren kannst;)
-
-
beim Wetter hilft nur noch beten
Zitatsonntag schön, nur samstag geringer schneefall. so stehts nu scho seit 2 wochen..
vllt im warmen Badenzerland.... Mummelsee&Baiersbronn sehn anders aus