Hallo Rolex
Habe SPI Luftfilterkasten hier liegen mit org.Luftfilter.Falls du Intresse hast ruf eben an 02821/69855. Preis 20€
Grüße Klaus
Beiträge von klaus hans
-
-
Hallo
suchst du noch eine AHK.Hab eine von IKS baugleich mit der Brink AHK
Kannst dich ja melden Tel:02821/69855
Grüß Klaus -
Hallo
Suchst du noch eine Schwungscheibe für SPI. Habe komplette Schwungscheibe mit Kupplung.Ruf an wen du sie brauchst.Tel:02821/69855
Grüße Klaus -
Hallo Jörn
Gute Idee das Treffen im Forum zu schreiben,vieleicht kommt der eine oder andere aus der näheren Umgebung auch noch dazu.
Grüße Klaus -
Hallo
In meinem Schaltplan sitzt an der Gen-Lampe ein braunes Kabel das zur Lima geht(Zündungslampe).Das schwarze Kabel geht zur Tankanzeige wo ein blaues Kabel draufsitzt,brüke zur Tankanzeige,dann zum Zündschloß(geschalteter Plus)Der Tankgeber beim Inno ist geschraubt und nicht mit einem Bajonett Verschluß.Wo beim Vergaser Cooper der Geber im Zylinderkopf sitzt mußt du beim SPI ein Loch Bohren,Gewinde reinschneiden um den Geber vom Inno reischrauben.Viel Spass beim Basteln
Grüße Klaus -
Hallo Peter
Wo kann ich mich anmelden? Möchte am Treffen am Stöver Strand teilnehmen
Grüße Klaus -
Hallo Peter
wenn der kat noch da ist möchte ich den gerne von dir kaufen kannst du mir
deine rufnummer mailen damit ich mich mit dir in verbindung setzen kann oder mich anrufen unter 02821/69855 danke im vorraus
grüße klaus hans mini-club-kleve -
Hallo
Habe noch einen inno hilfsrahmen hier liegen,kannste haben mußt ihn nur abholen. wohne in kleve niederrhein tel:02821/69855 oder 01738606352
adr:klaus hans lerchenweg 20 47551 bedburg-hau -
Hallo
wen du eine wassertemp anzeige vom inno hast mußt du auch einen geber vom inno haben sonst bekommst du eine fehl info
grüße klaus -
hallo
inno tankgeber passen nicht in den normalen minitank oder spi tank,weil mini tankgeber sind mit bajonet befestigung und inno tankgeber sind geschraubt.
du brauchst dann einen inno tank
grüße klaus -
Hallo
Habe vor kurzem 3(drei) stück gekauft.1.fertig geschweißt und gelackt.
2.für teile zum 1. 3.könnte man noch aufbauen.
detomaso ist bj81 mit elek.fensterheber und 5"felgen die es als sonderzubehör gab.ich baue den detomaso gerade zusammen.
grüße klaus -
Hallo
Die felgen oben links sind normal auf einem inno de tomaso montiert
haben innen eine kba-nr
grüße klaus -
Glückwunsch auch von mir
Fahre jetzt im 2.jahr mit meinem 76 inno 1001 mit 110ps rum.
macht tierisch laune.Ich habe mein navi mal mitgenommen um zu sehen wie schnell ich bin.Bei 210km/h fahre ich laut navi 191km/h das reicht mir. Viel spasss noch
grüße klaus -
Hallo
Ich möchte auch etwas zum thema kat beitragen.Bei meinem umbau habe ich den kat vom honda eingebaut und wollte ihn beim tüv eintragen lassen.Der tüv prüfer meinte ich müßte ein abgasgutachten machen lassen beim tüv in essen das etwa 1600€ kosten würde.Ohne kat bezahle ich ca 400€ mit kat ca240€. 160€gespart. teile ich die durch 1600€ kann ich 10jahre ohne kat fahren
mfg Klaus -
-
-
-
-
-