also hab jetzt 13 zoll original sportback felgen, also 6x13, bei mir sind aber original 12 zoll räder drauf, in wiefern müssen jetzt die radhäuser ausgeschnitten werden oder brauch ich andere radbolzen? ich weiss suche, aber die frage kann ja wahrscheinlich kurz und knapp beantwortet werden.
Beiträge von hamannheinz
-
-
-
woran seht ihr denn das die von limora aus v2a ist? könnte genauso gut eine verchromte sein, oder?
-
114€ find ich schon recht teuer...
-
Also manchen mag diese Frage komisch vorkommen, aber aus dem Sicherheitsaspekt und sicherlich auch bissl wegen der Sportlichkeit interessiert mich nen Käfig für hinten. Ich möchte aber dennoch manchmal paar Leute mitnehmen. Wenn das nen Käfig ohne Querstrebe ist oder die Strebe herausnehmbar ist, kann man dann hinten Leute mitnehmen? Also wäre das Stvo komform?
-
Hab nur hinten Edelstahl bis jetzt, das verchromte Zeug setzt mir zuviel Flugrost an und kommt mir irgendwie zu breit vor, sicher ne billige Kopie, das stinkt mir, die muss durch was "edleres" ersetzt werden...
-
danke, die folgen hatte ich gestern die ganze zeit gesucht, cooler zufall
-
Habe ursprünglich nen bleifreien 99h motor. komme wahrscheinlich günstig an nen 1000er cooper motor ran mit 55ps. denkt einer der wechsel ist sinnlos? ich empfinde es als bessere basis, weil 1300er vorerst für mich einfach zu teuer ist. und sind ja schonmal 13 pferdchen mehr. nur woran erkenne ich ob es sich wirklich um einen cooper motor handelt, der die besagten 55ps auch hat und nicht das der motor dann mit bleizusatz gefahren werden muss. den verkäufer einfach fragen ist die eine sache, möchte mir vorher nur ne zweite meinung einholen.
beste grüße christoph -
ähm nur mal so, habe nen 1000er von 91 komplett ohne kat und ich zahle 150 euro steuern, mehr wurde mir einfach nicht berechnet, kann mir das jetzt mal einer erklären??? also ich freu mich ja darüber und umweltzone ist für mich erstmal nicht so das thema... aber wundern tut mich das ganze schon
-
ich weiss auch mein budget ist keine entschuldigung für mein handeln, ist *******e von mir gewesen und für euch siehts jetzt eh nur so aus als ob ich jetzt angekrochen komme und mich einkratzen will um keinen ärger zu kriegen oder ähnliche folgen zu vermeiden, aber mehr als mich vielfach zu entschuldigen kann ich ja nun auch nicht mehr machen, den rest kläre ich mit dem der mich durch seinen kauf eines besseren belehrt hat, wie gesagt ihr habt ja recht und ich werds nicht wieder tun, wolltes mir eigentlich nicht mit sowas dummen mit den forumsusern versauen....ist die frage ob mir das irgendwann wieder verziehn werden kann:(
-
ist ok ihr habt gewonnen, fühle mich aber genauso verarscht, habs als nicht geprüft gekauft und da war ja dann wohl auch zu 90% klar das es nicht geht
hab nicht die möglichkeit das ding zu reparieren und wenn ich jemanden finden würde der es reparieren kann dann sicher nur für sehr viel geld, was würdet ihr jetzt damit machen?
ich entschuldige mich hiermit und wollte es auch nicht unter vorsatz an ein forumsmitglied verticken...
hab selber 50 euro dafür bezahlt und steh nun auf dem schlauch
zum job, noch bin ich in der ausbildung und ich mach alles sehr gewissenhaft, so wie privat bei meinen motorrädern und bei meinem mini, aber finanziell ist es halt immer nicht so einfach.
-
Woran erkenn ich den Unterschied? Hab auch vor auf 3er Armatur mit Drehzahlmesser umzurüsten. Hab mir 3er Instrument bei ebay geschossen und nun nachdem ich mich über das Anschließen belesen hab müsste ich halt das noch wissen, weil mal jemand meinte das es Probleme geben könnte mit der Drehzahlanzeige.
Grüße -
neigt einen schon zum überdenken der sache, menno, aber danke erstmal
-
wollte das teil nicht gleich wieder verkaufen, also wär lieb wenn du da mal schauen könntest
-
hab mir eine doppelanzeige gekauft, öldruck und wassertemp. wobei wasser das kapillarisch funzt. hab den geber mal ins wasserbad gehangen und an der anzeige tut sich garnichts, also nehm ich mal flüssigkeit raus oder anderer defekt. überlege ob ich einfach mal selber das kleine instrument öffne oder keine ahnung, einer nen tip oder lieber nen elektrisches instrument holen?
-
ok, hab gestern überwiesen ^^, wenns denn endlich kommt, sag ich mal obs dran lag
-
das masseband mach ich die woche noch neu, aber der motor hat eigentlich masse
-
-
also da dauerplus beim radio nicht unbedingt gebraucht wird hatte ich es auch schon ohne die 30 probiert, selbes problem.
da ich mir die antwort mit der masse schon dachte, hatte schon ne masse von radio zur karosse gelegt und da konnt ich radio hören ohne ende, abblendlicht geht auch, jedoch standlicht, tachobeleuchtung und rückleuchten sind ausgefallen weil ne sicherung gekommen ist durch diese masse. ohne die zusätzliche masse bleibt die sicherung heile.sehr sehr komisch
-
bleibt aus, wenn ich das Licht jedoch wieder ausschalte geht es wieder an, also das radio