Beiträge von hamannheinz
-
-
Suche günstig solche Verbreiterungen oder andere falls ihr mir vorschläge machen könnt, die auch schön aussehen, sollen auch ohne spurverbreitung gerade so mit rädern abschließen, am liebsten sollen die räder noch nen müh rausschauen
von den fotos her von minispeed fand ich die jedenfalls am schönsten und da sie nur BIS 6x13 sind denke ich könnten sie gut abschließen von der optik her...
-
danke, bin erstmal schlauer, aber sag mal ist der einzige unterschied zwischen cn2 und cn5 die schlüsselweite oder noch irgendwas? brauch auch längere radbolzen, passen nicht einfach so wie der verkäufer meinte, um die kümmer ich mich auch erstmal
weiss einer vielleicht welche et die felgen haben, ist nicht mehr ganz zu erkennen wegen lack
-
passen sie einfach an die original aufnahmen oder muss ich was ändern?, wenn sie einfach so passen dann hätt ich gern mal nen bild dazu!
lg christoph -
diese felgen habe ich mir also geholt.
hier eine beispielradmutter:
wobei ich auf dem bild grün markiert habe wo der kegelsitz die felge auch berührt, nun frag ich mich wozu der rote bereiche da ist? sicher nicht die richtigen radmuttern, wobei der kegelsitz schon passt, aber der kegelsitz von meinen stahlfelgenmuttern passt auch....
-
-
habe Rimmstock oder Ritter Felgen in 6x13, aber die Radmutter sind nicht vollzählig, woher krieg ich die oder hat jemand was liegen?
grüße christoph
-
2 GFK Heckklappen in der Bucht wegen Projektänderung, einmal sone Art Cover und die andere wie eine Normale
-
hast nachricht von mir
-
was heisst ohne verto kupplung, ist der motor sehr alt und hat der negative seiten?
-
verstehe ich das richtig das ich es keinen 1300 vergaser motor original gibt?
mit den nadeln und vergaser bin ich jetzt schon ganz gut bewandert, hab das buch "minis heisser machen" schon über die häflte durch, ist ein so geiles buch, hab noch nie was besseres gelesen....
-
meist du jetzt 1000er verteiler oder vergaser, denke doch verteiler oder? oder versteh ich nicht was du meinst, verteiler vom 1000er wäre gut, hab ich noch liegen. oder was ist besser. wäre mit 1000er verteiler viel schlechter oder sehr nachteilbehaftet wenn erstmal kein cooper verteiler greifbar wäre?
-
habe bissl gelesen, weiss aber dennoch nicht genau was alles geändert werden muss und vorallem ob der geänderte SPI dann das gleiche ist wie ein normaler serien 1300 vergasermotor oder ob was schlechter oder sogar besser ist, hoffe ihr versteht was ich damit fragen will...
also ich will keinen vergaser mit einem spi vergleich, will definitiv auf vergaser umrüsten, will nur einen umgerüsteten spi-vergasermotor mit einem vergasermotor verglichen haben...
danke schonmal
grüße
-
eine noch gute RC40 mit mitteltopf wäre auch ok
-
kann ruhig gebraucht sein und möchte gern nen mittigen Auspuff...
-
auf kurz oder lang suche ich einige dieser Originalteile, Türteile, Schaltknauf etc...
Soweit ich weiss ist alles nicht mehr Original Neu zu Bekommen...
also bleibt nur der Weg des Gebrauchten
-
alles verkauft, closed
-
also nen grauer teppich, fußmatten und die anderen sachen vom bild, die lüftungsblenden und original radkappen, alles zustand note 3, radkappen müssten mal neu lackiert werden, eine hat nen kleinen abplatzer am rand, nichts wildes
alles zusammen geb ich für 10euro + versand weg, wer einzeln was braucht soll bescheid geben
-
hab welche gekauft die von außen verschraubt werden, sind aber noch nicht bei mir angekommen. mir gehts ja nicht darum ob es muss sondern ich will ja spurplatten drunter machen, weil mir das nicht gefällt wenn die verbreiterungen mehr rausschauen als die räder selbst
-
wenn ich aber noch dickere spurplatten hinten rein machen will, sodass die reifen gerade noch so legal unter den verbreiterungen stehen, was brauch ich da denn für bolzen, wie find ich das raus? und vorne ausschneiden nach augenmaß? werden vorne keine platten benötigt wegen lenkeinschlag? würde vorne auch spurplatten montieren wollen, aber nicht ganz so dick.