brauche keder, soll zwischen karosse und verbreiterungen...
danke für infos
brauche keder, soll zwischen karosse und verbreiterungen...
danke für infos
ich bin auf dem gebiet kein kompletter neuling, also bitte nur die antworten die mir weiter helfen...
hab bisher halt nur kleinere sachen ohne kompressor gemacht und will mir aber nun ein kompressor zulegen und ne grobe pistole für füller und so und ne gute gebrauchte ordentliche pistole für lack und mit dem equipment würde ich dann gern meinen kompletten mini lackieren.
ich möchte mir einen kompressor kaufen mit einem kesselinhalt von 25litern, weil ich meine mal gelesen zu haben das ein kessel mit mindestens 20 litern zum lackieren vorhanden sein muss, ist das korrekt???
für die pistolen würd ich mich über vorschläge freuen, ersteigere auch gerne gebrauchtes bei ebay, möchte nur nochmal paar profis fragen bevor ich irgendeinen schund kaufe, mit dem ich dann kein gutes ergebniss erziele, ein paar lackierer sind hier im forum sicher vertreten...
danke euch schonmal und hoffe auf gute antworten
http://www.minisport.com/acatalog/info_08-01-104.html
kann man sowas kaufen oder sollte es doch lieber eine genuine stoßstange sein???
grüße
wieso hab ich das jetzt nicht gefunden??? kapier ich nicht, aber danke...
hab überall geschaut und finde keinen Händler der so eine Dichtung anbietet, also ich mein die runde gummigeschichte die um den tankstutzen ist.
Also ich hab schon viel in dem Forum gelesen und auch das Fertan gut sein soll bei richtiger Anwendung, jedoch brauch ich auch was für die Hohlräume und der Wassergedanke schreckt mich auch ab.
Kurz um ich brauch nächste Woche für meine rohe Karosse einen effektiven Rostumwandler mit dem ich Arbeiten kann, auf diesem würde ich dann Zinga auftragen und darauf dann Spachteln etc. Lackaufbau halt.
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps mit Begründungen, aus denen ersichtlich wäre, welcher die so ziemlich beste Wahl wäre, auch wenn das sicher schwer ist....
hät ich gern mal gewusst wo außer 20pfund noch der unterschied liegt.
dankeschön
ich müsste mal wissen wieweit in cm die teile überstehen, auf der minisport seite wo es die gibt steht nichts davon.
danke schonmal
passen da 6x13 et13 drunter? wieviel cm stehen die denn über?
egal ob hilo oder Adjusta-Ride
also den ansaugkrümmer, damit ich nen fächer montieren kann.
nicht falsch verstehen, ich habe einen 1000er mit HS4 und suche nur so einen offenen K&N, der auf den HS4 past...
sowas möcht ich gern haben, für einen günstigen taler....
Wenn man hinsichtlich von Verbreiterungen von Wood & Picket spricht, gibt es da nur ein Art die so heisst oder mehrere Formen. Wenn mit Wood & Picket nur genau eine Verbreiterung gemeint ist, wie bei Minispeed oder so, passt diese denn auch für 13 Zoll? Gibt es die Wood & Picket dann also auch nur in 2,25" Breite?
Wenn ich mir Verbreiterungen besorge dann sollen die wirklich perfekt mit den Rädern abschließen oder eher die Räder noch ein Stück rausschauen, gerade so wie es legal ist.
mir wurde gesagt die felgen würden ohne längere bolzen passen, ich finde aber wie man auf dem foto sieht, das sie recht kurz sind, daher hab ich zur veranschaulichung mal eine stahlfelgenmutter draufgedreht, wo jedoch der sitz nicht ganz passt glaub ich....
wär hilfreich wenn einer sagen könnte ob das so ok ist mit original bolzen, dann müsste ich mich nur noch um verbreiterungen kümmern und könnte recht schnell die felgen drauf machen...