ich zieh die Reservierung zurück
Beiträge von hamannheinz
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reserviert
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verkauft - closed
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Ein "neuer" MED Kopf, nur gelagert
ca. 30cc Brennraum
sehr große und geglättete Kanäle
11 Loch
36mm Einlass
32mm Natrium gefüllte Auslass
Auslassventile sind außermittig für mehr Steg zwischen den Ventilen
doppelte Ventilfedern
Bronze VentilführungenIch bitte diejenigen, welche wirklich Interesse haben sich bei mir per PN zu melden
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Suche einen oben genannten Zylinderkopf mit 36/29 Ventilen
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Handelt sich um einen älteren Bügel mit schraubbarer Diagonale, definitv von Safety Devices. (hatte mit Fotos direkt in England nachgeforscht)
Erweiterbar zum Käfig. Gebrauchspuren und Flugrost.Preis 260€, steht in 99096
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definitiv verkauft!
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Hallo zusammen,
Ich habe die ARP Zylinderkopfstehbolzen bei mir verbaut und habe mir damals das Werkzeug nur geliehen, wer hat schon 12 Kant rumliegen...
Nun würde ich mir gern die Nüsse für die großen und kleinen Muttern kaufen, weiss aber nicht mehr die Steckschlüsselgröße...
kann mir das einer sagen?
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oben genanntes suche ich...
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also hat keiner ein zündmodul? da muss ich wohl bestellen
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am Zündverteiler sitzt so ein kleiner schwarzer kasten der von der Zündspule mit + und - versorgt wird, dieses Modul beherbergt ein Zündkennfeld oder sowas in der Art und ersetzt den Unterbrecher und Kondensator...
Hab nur nochmal geschrieben woran es nun lag, weil ich mir sicher war das alles andere Top eingestellt ist... und vorallem nichts gefriemelt oder verfuscht ist!!!
Vielleicht hilft diese Story jemand anders bei der Fehlersuche...
Grüße
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hatte das mit den 2 fahnen drin und fahre gerade leihweise das andere mit eigenbau kabel/stecker, also ich denke das ist egal, solang es günstig ist...
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Mein Zündmodul ist kaputt, hat jemand sowas für mich?
Grüße
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ALSO, das symptom ist stärker geworden am WE bei der Ausfahrt und irgendwann war die Zündung komplett weg, ADAC volles Programm...
zuhause habe ich festgestellt das das Zündmodul defekt ist...
(mit anderem Modul lief er einfach wieder)wenn also jemand ein ähnliches Symptom hat, dann kann es das Zündmodul sein, das Teil ging also schleichend bis es garnicht mehr ging kaputt...
Grüße
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wieso sind hier immer alle gleich so negativ
ich hab das konzept mit einem der großen sozusagen abgesegnet und bin auch vom fach (der kopf soll ja nicht ewig da drauf bleiben, aber eine grundbearbeitung des serienkopfes macht einiges aus)
ich habe eingestellt wie ein doofer und nichts erreicht auf den punkt bezogen
sonst läuft der wagen tip top
der itg ist ja sogar schon bestellt, nur sicher nicht vor samstag da und da das die letzte ausfahrt wahrscheinlich die saison für mich ist wollte ich auch mit original luffi das setup wenigsten so schön haben wie es geht...
es war einfach nur eine frage, ob jemand ne idee hat, mehr nicht
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ich weiss gerade nicht so recht worauf du hinaus willst...
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Original 65D
Kopf mit gemachten Kanälen und größerem Brennraum
SPVP3
BBW im Hif44
Wie gesagt noch Original Luffi (offener folgt)
LCB etc.Super Plus
mit den Kerzen ist mir klar und leuchtet auch ein, aber ein sehr guter Anhaltspunkt ist es dennoch, da der (Verstell)Bereich zwischen zu weiß und zu schwarz nicht gerade groß ist
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erstens kommt es mehr bei höherer Drehzahl vor und zweitens gibt es keine Vorgabewerte bei meinen Komponenten oder soll ich mit einer SPVP3 6-8° vor OT einstellen? Das wär wohl eher sinnfrei...
Die Beipackzettel von Aldon und Co. kann man auch unter Käse verbuchen, ich fahre auch den Original Verteiler, weil der völlig reicht...