so und zum Schluß noch mein Kleiner in idyllischer Landschaft....
Grüße an alle
Michi
Beiträge von Michi
-
-
-
und noch zwei bilder
-
hier noch ein paar.
Die Ori war wieder super organisiert und hat einen Riesenspaß gemacht. -
Hallöchen
war ein nettes Treffen , hier ein paar Bilder.
Kann leider nur 2 auf einmal hochladen.
Grüße Michi -
Hallöchen, wir kommen auch. Hab meine Startnummer vom letzten Jahr noch auf der Scheibe. Grüße und bis Samstag Michi
1) Redcooper
2) Chris
3) Asphalt
4) Jens
5) Veit
6) Biz
7) Ide
Cheffe
9) EGGY
10)Miss Shiva
11) El Gazolino +Special Guest
12) CrazyNatty + Nathy
13) Mini90
Bierzehn) C&A (zu 75,85%)15) a.e.kugel
16) Dariuwasha
17) Michi + Thorsten -
hallöchen
ich komm auch, war letztes Jahr eine lustige Ori ,bis dann Grüße Michi -
Danke Andy,
dein Interessent nimmt die Tickets.
Ich wünsche allen die zum IMM fahren viel Spaß.
Grüße Michi -
Hallo,
kann leider wegen Bandscheibenvorfall meines Beifahrers nicht zum IMM nach EnglandHabe alles schon gebucht und muss jetzt leider die Tickets verkaufen (2 Tickets 100 Euro).
Die Fährüberfahrt hat 150 Euro gekostet mit der Norfolk Line
Meine gebuchten Daten:
Hinfahrt Dünkirchen-Dover 18.08.2004 (10:50 Uhr)
Rückfahrt Dover- Dünkirchen 25.08.2004 (12:30 Uhr)Hab mit der Rederei telefoniert, die Fahrzeiten wären noch änderbar, je nach Verfügbarkeit.
Wer Interesse hat schickt mir bitte eine mail oder PN......
ich verkaufe die Fährüberfahrt auch getrennt von den Eintrittskarten.
Viele Grüße Michi -
Ja, is nur ein kleines Kärtchen.
Wäre toll wenn man nen Lageplan vom Gelände bekommen würde. Weiß jemand, ob Zelte und Minis getrennt voneinander stehen und ob das nach Clubs oder Nationalitäten geordnet ist?. ich war noch nie auf nem IMM.
Gruß Michaela -
Hi andy,
ich hab mich bei IMM eingeloggt und dann per Kreditkarte bezahlt, gestern kamen die Eintrittskarten aus England. Hat alles funktioniert. Ich hab Pay pal aber nicht meine Kontonummern gegeben, nur die Kreditkartennummer.Viel Erfolg....gruß michi
-
Andy,
ich hab grad per Kreditkarte die Gebühr gezahlt, allerdings ohne bei PayPal Kontonummer und alles anzugeben.
Ich hoffe das hat jetzt funktioniert....ich werds sehen.Wäre schön wenn wir uns an der Fähre treffen könnten, wenn ihr ein genaues Datum wisst, einfach mailen oder ne PN schicken.
So long see ya
Michi
-
Hallo ihr,
also ich hab mich jetzt entschieden, fahre auch zum IMM.
Jan, wir haben ja in Wöllstadt drüber geredet, ich denke dass wir so um den 18. August auf die Fähre fahren.Andy, habt ihr euch als Club angemeldet in England ?
kann man sich da auch als Einzelmini anmelden....oder steh ich dann mit meinem Mini und dem Zelt alleine unter Fremden ?ich muss das jetzt mal in Angriff nehmen vorm Anmeldeschluß.....
Grüße aus Heidelberg......
michi -
Ich tu auch was für die Frauenquote, Mädels wo seid ihr ???
Gruß michi
-
Hallo,
ich möchte bitte gern einen in weiß.
Schickt mir ne PN wohin ich das Geld überweisen soll.
Grüße Michi -
Hallo Hamsti,
du hast ne mail von mir.....ich möchte auch einen Kalender
Gruß Michi:) -
Familie Hund ?
oder meintest du Familie Hund ????Wie war eigentlich das Lösungswort mit den gesammelten Buchstaben ?
Hab das irgendwie nicht mitbekommen.Grüße Michi
-
Hallo,
klasse Treffen, viele nette Leute und die Ori hat riesig Spaß gemacht.
Ich komm das nächste mal garantiert wieder.
Danke an die Organisatoren,
viele Grüße aus Heidelberg
Eure MichiIde, über die "Hund"-Story kann ich jetzt noch lachen.....
-
Ide,
so ein Pech mit dem Bus.
Viel Glück beim ReparierenNe Frage: Wie läuft so eine Ori ? Hab ich noch nie mitgemacht.
Hab aber leider keinen Beifahrer, werd mich also gnadenlos verirren.Grüße bis morgen
See you all
Michaela -
Hallo,
also Treffpunkt der Heidelberger Minis ist am Sa. um 10 Uhr auf der A5. Der erste Parkplatz nach dem Walldorfer Kreuz, nennt sich glaub ich Lußhard.
Keine Raststätte, nur ein Parkplatz.Wer sich uns anschliessen will, Bescheid sagen , damit wir wissen ob wir noch auf jemand warten müssen.
Grüße Michi