Oh stimmt ja schreib mir mal die Teilenummer ich gugg mal bei WM hab da guten Draht.
Beiträge von streetfighter=)
-
-
Nein China Diesel Standheizungen. So wie in der Garage
mach doch Agila 😂😂😂
-
Wenn's so weiter geht, bekommt das Haus zwei Standheizungen und gut...
Die ausm Agila? 😅
-
Mail jetzt da? Hatte Fehler in die Email addy eingebaut 🤪🤪🤪🤪 die konnte nicht rausgehen und dadurch gestern kurz danach mein email Account gar nicht mehr ging, kam natürlich auch keine Fehlermeldung 😱
oh war heut Abend nimmer on die Woche ist stressig einer vom Team hat Urlaub und bei uns ist die Hütte voll. Zudem Samstag abholtermin vom Erdbeerkörbchen…
-
-
Mach ich ✌🏻Knips
-
-
Moin alle auf den Hund gekommen?
-
…läuft bei uns 😂😂😂
-
Hab dir schon geschrieben 👍🏻👍🏻
-
Licht an: Back from Marburg, Olli, bist ab jetzt mein Kunde 😂😂😂, hab ich geregelt. Wir haben auch Mini teile, nur mal so, und osram led sowieso. Und wenn Olli ja sagt, könnt ihr die über Olli beziehen. Ich darf die nicht privat verkaufen.
Das klingt doch super wäre doch ne Forumsaktion ne Sammelbestellung bei Osram 👍🏻
-
Ich verflatter mich mal man liest sich ✌🏻 denkt an die Beleuchtung 😉👍🏻
-
Mir wird jetzt schon Angst wenn ich an nächste Woche denke… 🙈 Die Arbeit ruft und wir haben gerade mal Sonntag.
-
Keinerlei Probleme und wieder etwas weniger Regen :)
sehr schön. Was ein Wochenende… 😅
-
Hab 5,5x13 4 Spoke Revos da falls du die mal anprobieren möchtest oder was wissen willst gerne melden. Lg Öli
-
Bin auch wieder daheim :)
liefs gut?
-
Ich auch nicht extra nochmal nachgeschaut 👍🏻
-
Hi endlich zuhause eingeflattert. ✌🏻
-
Willkommen im Forum viel Spaß!
-
Huhu Leute nochmal kurz Licht an . Shopping Tour erfolgreich beendet…Endlich zuhause ausgeladen und noch lieben Besuch gehabt. LKW abgeben und nun gehn mir langsam auch die Lampen aus wünsche ne gute Nacht morgen gehts wieder on Tour . Resümee:Werd langsam zu alt für den Scheixx…und Schweich is weit weg… aber cooler Ort ist in ne Rennstrecke integriert mitten im Ort Tribünen Start Ziel sehr interessant…