Ich suche einen guten Teppich in Schwarz oder Rot, notfalls auch in Grau. Möglichst kompletten Satz.
evtl. auch eine Neuteil zum Minispears Preis.
Ich suche einen guten Teppich in Schwarz oder Rot, notfalls auch in Grau. Möglichst kompletten Satz.
evtl. auch eine Neuteil zum Minispears Preis.
Ich habe noch einen Satz ( 4 Stck.) neuer , unbenutzter , originalverpackter Minilite Felgen 6 x 13 abzugeben. Fotos sind Original die angebotenen Felgen.
Preis VB plus g.g.F. Versand in zwei DHL Paketen.
Auch Tausch (Inzahlungnahme) von z.B. gutem Teppichsatz, Hinterachsschwingen, Achsschenkel vorne,Türen, Motorhaube !
Auch im Tausch gegen guten Teppich in Schwarz, Rot oder Dunkelgrau
Hab nochmal geschaut, sind MINILITE
Macht mir ein Angebot.
Gerne , per WhatsApp, Telegramm oder Line.
Keiner Interesse?
Oder macht mir ein Angebot !
Auch im Tausch gegen ein Paar Achsschenkel mit Bremssättel vorne, oder brauchbare Hinterachsschwingen.
Sehen nicht nur aus wie Minilite, sind wohl auch Minilite, gibt ne ML Gussmarkeam Rand.
sind so wie bei Minispaers abgebildet. Aber wenn Du möchtest, gerne Bilder per Whats App oder Telegram
Verkaufe einen Satz neuer, unbenutzter 13 Zoll Sportspack GFK Verbreiterungen (Minispaers Teilenummer MS136)
Preis VB
ich habe einen neuen , unbenutzten original verpackten JOHN BROWN Modell ML , 6 x 13 Zoll Alufelgen abzugeben. Preis VB plus Versand.
Sehen aus wie MINILITE , Farbe Silber.
Minispaers Nummer müsste C-21A1981 sein.
g.g.F. auch einen Satz Sportspack GFK Verbreiterungen dazu.
Hallo,
Ich suche, von einem Schlachtmini einen "Blechabschnitt" der Trennwand zwischen Kofferraum und Fahrgastzelle. Also das Blech hinter der Rückenlehne hinten.
Und zwar mittig 50 cm breit, oben bis Hutablage, unten bis unter Muttern der Sicherheitsgurtschlösser. Also gut versandfähig .
Alles anzeigenHallo Leute,
ich befinde mich in einer Misere, ich habe und finde keine Zeit meinen mini zu restaurieren,
weiter bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnen würde oder ob es absoluter Irrsinn ist.
Ich habe einen Mini Italian job 1300 Vergaser, Farbe electric Blue.
dieser steht nun seit Jahren in der Garage, der Motor wurde nicht bewegt, Öl ist wohl durch undichte stellen mittlerweile abgelaufen....
ich weis nicht was ich mit dem Auto machen soll! es tut mir im Herzen weh ihn zu verschrotten, Da 8ss möchte ich auch nicht.
Lohnt sich ein Aufbau (machen zu lassen)? ich war hier nun Ewigkeiten nicht mehr online und stelle mir nun die frage ob es hier eventuell vorschlage oder Unterstützung gibt.
viele Grüße aus Hamburg
Jakob
Hallo,
Wo steht der Mini? Was soll er kosten?
Kann ich Bilder per WhatsApp bekommen?
0163 17 50 923
Grüsse Leo.
Gut schweißen kann ich , ich habe schon ca. 15 Minis, seit 1971, einer Totalinstandsetzung unterzogen (Restauration)
Grüße Leo.
Bilder auch per WhatsApp 0163 17 50 923
Hallo Andy,
Ich bin in Homburg.
Ruf mich mal an. 0163 17 50 923
Leo.
Was heißt eigentlich VOLLABNAHME ??? Ich bin schon mehrfach zum TÜV mit Minis die 14 Jahre und länger abgemeldet waren. Die wurden normal getüvt und fertig.