Suche auch noch einen Frontgrill, bzw. das Blechteil davon. Die Lamellen können
auch beschädigt sein oder fehlen. ( Will was ausprobieren mit einer "Eeigen-
konstruktion" und möchte dazu meinen guten Grill nicht beschädigen ).
Beiträge von sachleon
-
-
Da die Schweißarbeiten an meinem SPi sich dem Ende nähern wird es Zeit sich um noch fehlende Teile zu kümmern.
Folgendes suche ich :
Grüne Frontscheibe mit Grünkeil ( ohne größeren Steinschlag, Kratzer oder Lufteizug ).
Hier freue ich mich auch über eine Tip über die günstigste Bezugsquelle für ein
Neuteil.Rücksitzbank in schwarz, möglichst Kunstleder.
Seitenpappen in schwarzem Kunstleder.
Morris Schnurrbart Grillumrandung ( Mittelteil )
Schaut bitte mal in den Tiefen Eurer Läger ob sich was findet!!
-
Schau mal bei E-bay Screw Corner, der hat selbst 5 englische Autos und liefert
interessante Sortimente. Da gibt´s auch passende Gewindeschneider und Gewindebohrer preiswert! -
Hallo Marco,
vielen Dank für Dein Angebot, aber ich brauche einen kompletten Satz mit vier gleichen!
Grüße!
Leo. -
Ich könnte sie ja dann unter die Außenspiegel klemmen.
-
Danke für das günstige Angebot einer Spurverbreiterung! An Lupiter und howlowcanyougo!
-
Hallo,
hat noch jemand 4 Stck Spurverbreiterunge preiswert abzugeben? Sie sollen auf die 59 mm Radbolzen passen und TÜV-fähig sein. ich dachte so an 20 mm.Vor dreißig Jahren hatte ich in meinem Mini eine Dachkonsole für den Radioeinbau: Gibt es sowas noch und wo, oder hat jemand sowas gebraucht abzugeben?
-
Hallo Leute,
habe gerade festgestellt dass meine Lenkung defekt (verbogen) ist und deshalb schwergängig.
Brauche eine guterhaltene, sie kann ohne Spurstangenköpfe sein, die habe ich neu. -
Hallo ,
habe gerade Festgestellt dass meine Lenkung einen Knacks hat. Mit Deiner Pos.
23 nehme ich an dass Du die komplette Zahnstangenlenkung meinst.
Wie ist der Zustand und was soll sie kosten?
Grüße!
Leo. -
Hallo, welche Farbe haben die Zifferblätter der drei Zusatzinstrumente, welches Fabrikat, und was sollen die zusammen kosten? Ist der Durchmesser 52mm und ist beim Ölthermometer der Geber dabei?
Grüße!
Leo. -
Hallo,
sind die Scheiben getönt? Wie ist der Zustand der Frontscheibe, hat sie in den
Ecken schon einen milchigen Belag?
Grüße!
Leo. -
Hallo,
restauriere gerade einen Unfall SPI Bj. 96 an dem sich ärgerlicherweise ein
Pfuscher ausgetobt hat. Dabei ging wohl auch die eingeschlagene Fahrgestellnummer verschütt. Bin dabei die Front zu erneuern und hatte Heute
das Vergnügen mit Nachbau Front und Nachbaukotflügeln. Waren fast sechs Stunden bis der Mist nachgearbeitet war und ansehenlich passte.
Wo genau muss bei diesem Modell die Fahrgestellnummer hin, und muss die ganze Buchstaben und Zahlenkombination eingeschlagen werden wie sie im Brief steht???
Wieviel mm hoch müssen die Zahlen sein, oder ist das egal ? Ich habe einen Buchstaben und Zahlensatz von 6mm . -
Hallo,
suche schwarze Türpappen und Rückbank in Kunststoff -
Hallo, brauche für meinen 96 er SPi den Heizungsgebläse Motor (den im Kunststoffgehäuse der mit drei Kreuzschlitzschrauben am Gebläsekasten befestigt ist) Türschloss von der Fahrertür, Türpappen in schwarz Kunststoff,
schwarze Rückbank in Kunststoff, Elektrischen Kühlerzusatzlüfter -
Hallo,
suche 52 mm SMITH Zusatzinstrumente Z.B. Öldruck , Oltemperatur , Wassertemperatur, Zeituhr, Voltmeter.
GgF. auch ein Alu-amaturenbrett. Und wenn´s geht zu moderaten Preisen!
Leo. -
Hallo,
sind die Scheiben getönt?
bin an Tank, Türpappen, Lenkung und dem Karton mit Schrauben interessiert.
Bitte Preise mailen. sachleon@web.de -
Hallo,
Nach Früher 4 Minis und jetzt37 Jahren Miniabstinenz baue ich einen 1300i Bj. 6/96 neu auf und brauche noch folgende Teile möglich günstig:
Heizungsgebläse Motor
Türschloss Fahrertür (Kunststoffteil)
schwarze Tür und Seitenverkleidung
schwarzer Dachhimmel
schwarze Rücksitzbank (möglichst Kunstleder)
Tür- und Frontscheibe getönt, möglichst mit Farbkeil
Negativkit hinten
Ein Satz Kotflügelverbreiterungen bis 6" die ansprechender sind als die Originalen (Farbe egal, da das ganze Wägelchen lackiert wird)
Eine leichtgängige Lenkung (auch ohne Spurstangenköpfe und Faltenbälge)
52mm Zusatzinstrumente Öldruck und Öltemperatur Voltmeter Wassertemperatur und Zeituhr, etc. idealerweise wären sie von Smith, oder auch ein ganzes Amaturenbrett in schwarz oder Alu (habe im Moment so ein für mich wenig ansprechendes Walnusswurzel Ding drin.
Irgendein Tank, den will ich versuchen auf Links umzuschweißen (hat dazu jemand Tip´s damit ich nicht die Fehler Anderer nachmache
Zlässige 6/12" Alus (auch optisch in schlechtem Zustand)
Schaut bitte mal auf Euren Dachböden und in Euren Garagen nach und schickt mir am besten eine Mail mit Preis !
-
Sind die Konis noch da?
sachleon@web.de -
Könnte den dreiarmigen Halter des Zusatzlüfters brauchen .
sachleon@web.de -
Ist der Tank mit dem angefangenen Umbau noch da? und was soller kosten?
Suche auch schwarze Tür und Seitenverkleidungen, das Schloss der Fahrertür und einen Heizungsgebläsemotor für den 96 er 1300i