Hallo und Danke für die Infos!
Gruß Markus
Hallo und Danke für die Infos!
Gruß Markus
Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
Ich möchte meinem Mini vorne eine 10'' Scheibenbremse spendieren, hinten soll die Trommelbremse bleiben. Original ist da eine Trommelbremse verbaut.
Mein Bremssystem ist eine Einkreis Bremsanlage mit Aufteilung vorne /hinten sowie ein Druckregelventil vorne/hinten.
Meine Frage: Muß ich einen neuen Hauptbremszylinder oder /und Druckregelventil dafür haben. Oder kann ich den Umbau auf Scheibe mit meinem vorhandenen System machen.
DANKE für Rückinfos
Hallo,
ich suche die beiden Befestigungswinkel für die Hinterachse für eine Inocenti Mini Baujahr ab 76', gerne Gebraucht:)
Gruß Markus
Hallo !!
Ich habe ein Mini MK II ohne Kat, möcht diesen auf grüne Plakette und umrüsten, was muß ich dafür alles machen.
Oder bekommt mein Mini eine grüne Plakette?
Mfg Markus
Hallo !!
Ist die Innenausstattung noch da ! Bitte sende mir Bilder
markus_wenzel@freenet.de
Hallo !!
Würde mir die Innenausstattung gerne einmal ansehen, wenn diese noch da ist. Ich bin warscheinlich am Montag oder Dienstag in Heidelberg und würde gerne auf dem nach Hauseweg mir die Sachen anschauen. Wenn das möglich wär, dann sage mir bescheid und ich melde mich dann, wenn ich in der Nähe bin bei dir.
Hallo!!
Sind die Sachen noch da !
Dann schicke mir doch einmal Bilder.
markus_wenzel@freenet.de
Tele: 0163 8592716
Hallo !!
Ich habe mich eingetragen und nun eine PN.
Bitte melde dich noch mal!
Hallo !
Ist die Innenausstattung noch da.
Info an markkus_wenzel@freenet.de
Hallo !!
Ich bin neu iom Forum und würde gerne die Innenausstattung haben , wenn diese noch da ist. Brauch sie für den MIni von meinem Sohn.
Bitte Info an