So, das Ding muss weg. Brauch Geld für'n Van:)
250,- Euro incl. Versand. OK?
Dennis
So, das Ding muss weg. Brauch Geld für'n Van:)
250,- Euro incl. Versand. OK?
Dennis
Die Bremsflüssigkeit soll ja nicht kochen. Also sollte im Normalfall die Temp unter 200 Grad bleiben. Aber ab wann das Zeug schaden nimmt oder sich verfärbt weiss ich auch nicht.
Grüße, Dennis
bei der blöd zeitung kann man die schanze sehen
Mein Vorgartenniveau liegt ca 15 cm über Straßenniveau und das hat vor 2 Jahren gereicht dass ne Omma bei Schnee komplett durch den Zaun gefahren ist und ca 15m Garten ohne Spuren überflog Konnte man schön im Schnee sehen.
Ach ja, hmmm dann kam die Stelle im Garten wo die Esche stand...
Die gibts jetzt nimmer :p
Dennis
Suche die alten langen Kippschalter für's Armaturenbrett Mitte.
Als erstes würde ich ne Dose Bremsenreiniger mitnehmen um den Dreck weg zu bekommen (im inneren nat. Außen ists erst mal egal).
Dann mal mit nem Schraubendreher am Schaltstift versuchen alle Gänge rein zu bekommen.
Gehäuse am Zwischenrad gut Reinigen und schauen dass nix eingelaufen ist, sonst Schrott.
Alle Zahnräder auf Verschleiß sichtprüfen und die Kugellager und Käfige genau anschauen.
Neben den Zahnrädern die kleinen Dreiecke wo die Schaltmuffe drüberrutscht auf Verschleiss oder gar Zahnausfall kontrollieren.
Das sollte ohne Zerlegen erst mal reichen.
Grüße, Dennis
Unter der Schraube sitzt noch ne Scheibe die auch raus will....
Grüße, Dennis
Moin Metro,
gut dass ich meine Motörchen gestern geholt hab...
Heut gehts nur mit Schlittschuhen raus.
Grüße, Dennis
Ohne das ich was über MPI's wüsste:
Als erstes würde ich mal in nem Vergaser oder SPI mitfahren und mir ne andere EÜ raussuchen. Weil spritzig ist was anderes als 2,7... Dann evtl. mit Unterstützung eines Clubs in Deiner Nähe die 800 Euro sparen und selber machen. Technisch ist der Wechsel wirklich einfach. Es kostet halt Zeit, gerade beim MPI.
Dann fährst Du schon mal ein ganz anderes Auto und lässt Dich am besten beim Kauf des Kopfes vom Händler beraten was es so braucht damit alles funktioniert.
Aber die MPI Spezialisten wachen bestimmt auch gleich auf
Grüße, Dennis
Im Baumarkt mangels Zollwerkzeug ne 34er Nuss mitnehmen.
Grüße, Dennis
Wenn er anspringt und die Batterie neu ist Tipp ich mal auf Massekabel. Mal genau anschauen und Kontaktpflege betreiben.
Gruß, Dennis
ich hab letzte Woche Die hier für 425,-€ auf meiner Kreditkartenabrechnung innerhalb 4 Tagen per DPD vor der Tür gehabt. Find ich nen super Preis wenn man bedenkt was die Reifen hier schon kosten.
Grüße, Dennis
Bdenken sollte man noch das beim Mini hauptsächlich die Reifenflanke die Federung übernimmt wenn er extrem Tieef ist sogar noch mehr. Wenn dann kein Reifen mehr da ist bei 14" Niederstquerschnitt wird das ne üble Hoppelkiste die ich nicht in Kurven mit Bodenwelle fahren möchte. Reifen ohne Fahrbahnkontakt haben nämlich wenig Haftung.
Viel Spass, Dennis
Aber wie kann man über den (enormen) Zeitraum immer diesen gleichen magenkranken Blick beibehalten?
Nils
Du musst heiraten :D:D:D
Ich wäre auch dabei.
Grüße, Dennis
2 Stück aus meinem Fundus für 25,- Euro incl. Versand abzugeben. Gebraucht wie im Anhang zu sehen.
Grüße, Dennis
.. möchte das Programm punkte statt Kommas.
Grüße, Dennis
.. ist immer noch da!
hochhol... ist noch da.
Wenn's am Kontakt stark funkt würd ich mal den Kondensator tauschen. Der soll das eigentlich verhindern.
Gruß, Dennis
Hallo
Ich verkaufe einen Gutmann Kat mit Zubehör aus einem Schlachtfahrzeug.
Geliefert wird:
Kat mit Sonde
Passende Nadel für Vergaser
Steuergerät
Gutachten ( E2- Nachgerüstet Nr 77 = gr Plakette)
Ventil
Die Einbauanleitung fehlt, die kann aber bestimmt jemand aus dem Forum kopieren.
Preisvorstellung 430€ incl. Versand
Gruß, Dennis