Sticks arrived
Thanks Bart.
Beiträge von DannyCooper
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Hallo,
weiss einer hier in Forum ob das Bremsstandswarngedöns samt Birnchentestschaltermist ab nem bestimmten Baujahr TÜV-Vorschrift ist oder kann man das alles getrost eliminieren und wie üblich öfters mal unter die Haube sehen ob alles OK ist?
Ich hätt den Sch... dann nämlich in meiner neuen Elektrik nicht mit drin...Grüße, Dennis
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Und ich trag auch nur schwarz bis ich was gefunden hab was noch dunkler istKenn ich, sowas hab ich vor Jahren mal geheiratet
Grüße, Dennis
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Hab hier die ULTIMATE MINI BUILDER DVD von http://www.minifilms.co.uk
Aufbau eines 1380er Motors mit Bill Sollis und würde die gern gegen ne andere Mini-DVD tauschen. Freue mich auf Angebote.Grüße, Dennis
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1 x 1 8GB
2 x 2 8GB
1 x 5 8GBfor me please. Money is on the way...
Dennis
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Thanks, sollte also so in etwa laufen
Grüße Dennis
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Hat mal eine ein Bild vom Vergaser-Cooper-Zündverteiler eingebaut damit ich ne Idee hab wie der ungefähr stehen muss zur Wiederbelebung? Statisch is nich bei Kontaktlos
Danke, Dennis
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Der Abend ist rum, wo isse denn?
Grüße, Dennis
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Nein, der Topf muss weiter ins Getriebe. So geht das mit Sicherheit kaputt. Die Verzahnung ist zu kurz und das Gleitlager im Getriebedeckel hat auch keine Führung. Was hast Du da angestellt? 2 kurze Wellen verbaut?
Grüße, Dennis
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Na mindestens 4mm....
Ich tipp mal auf den Reifentyp. Die haben ja verschiedene pro Größe.Grüße, Dennis
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Ich hab auch GP2, doch von Huddersfield (glaube ich),
die laufen unter die Stosstange an die Kante.Und wie waren die von der Passform , Löcher wie original, Verarbeitung?
Bist Du zufrieden?Dennis,
sucht auch gerade die richtigen Gruppe 2 für sich -
Ich mach ihn an den Anschlüssen für den Ölfilter oder hinten für die Benzinpumpe fest. Den Krallenkram hab ich in die Tonne getreten und die Platte mir zurechtgeflext wie ich sie will und passende Löcher gebohrt. Halt so das der Motor im Schwerpunkt hängt und sich schön leicht drehen lässt.
Aber jeder wie er will...
Grüße,
Dennis -
Getriebe. Das Strahlgut kommt doch da nie mehr raus und frisst den ganzen Motor. Das knirscht bestimmt wie auf Sand gebissen.
Dennis
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Bei Dir mit dem Turbogeraffel ists ein schöner Akt mit dem Motor. Schau doch einfach selbst mal nach: Du musst an den Tachoantrieb und an die Diffdeckelschrauben kommen. Wenn Du da nicht hinlangen kannst wirds schwierig. Versuch doch mal spaßeshalber mit nem Schlüssel da hin zu kommen.
Kannst ja dann nen Erfahrungsbericht hier schreibenGrüße, Dennis
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Hab noch was gefunden:
Ein Satz Heuler :p Zwischenrad ist für A-Serie, Adapter für A+ Gehäuse ist dabei. War auch in A+ eingebaut. Das Primärrad (1300er) muss neu gebuchst werden.Macht mir ein Angebot.
Grüße, Dennis
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Wenn der Diffdeckel ab ist und die Feder und Kugel zur arretierung draußen musst du nur so lange rühren bis das Ding raus will. Da kann mann ja nix Kaputt machen. Irgendwann kommts raus Dann kannst Du auch 2 Gänge einlegen.
Viel Erfolg, Dennis
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Vorsicht, ich wohn hier mitten im Taunus auf 500m Höhe. Wetten das Du auf meiner Hausstrecke nicht über 150 kommst Hier gewinnt das beste Fahrwerk, im Moment aber nur Winterreifen, weil Schneesturm
Grüße, Dennis
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Hab noch diverse EÜ's über:
19/59 : 3,1er für 1300er mit Drehmoment
18/62 : 3,44er für 1300er mit Drehzahl
17/64 : 3,76er für heisse 1000er zum 1300er ärgernfür 50 Euro incl. Versand
Grüße, Dennis