Ist weg. Sorry!
Beiträge von Minilove
-
-
-
Kann mir jemand sagen, was das für Verbreiterungen sind? Denke, es sind Wood an Pickett Classic....?! Würd sie gern loswerden und kann sie nicht wirklich 100% zuordnen... Und bevor ich sie nachher unter einem falschen Namen verkaufe
-
Verkaufe Armaturenbrett aus meinem 93er Spi. Einige Alterstypische Risse, besonders in der Klappe. Für Detailfotos bitte PN mit Emailadresse!
40 EUR -
Möchte meine heißgeliebten orginalen John Cooper- Verbreiterungen verkaufen. Habe sie vor eine Jahr neu gekauft. Seltene Stückchen
Habe nun Kederverbreiterungen und eine neue Farbe- deshalb muss ich sie leider verkaufen...
Hatte sie maximal ein halbes Jahr montiert. Schwarz lackiert.
Preisvorstellungen: 100 EUR für 4 Stück
Versenden würde ich versichert mit Hermes -
Hast mal bei Mini Mania angefragt? Die haben viel dort, sind super nett und haben nette Preise
-
Leider zu spät Habe vorgestern einen neuen originalen grau-braunen bei Mini Mania gefunden und gekauft! Aber vielen Dank für deine Mühen!!!
Liebe Grüße -
frag doch mal Andreas Hohls, der war 2009 auf der Techno classica gemeinsam mit einem Händler, dessen Name mir entfallen ist,an einem Stand. Und eben dieser hatte noch 2 originale new old stock, also neue von 1990, in grau!!! Passend zur Mayfair Ausstattung! 40 Euro!!! Komplett mit Seiten...
Den einen hab ich gekauft, den anderen??? Vielleicht noch da, wird selten angefragt! Ich würds mal probieren.
Viel GlückHab ich grad gemacht! Danke für den Tipp!!
Vielleicht hilft dir das weiter in Bezug auf Qualitätsfragen...
https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…tzen-61237.html
Mfg Öli:thumpsup:
Danke dir! Zwischen 160 und 200 EUR ist schon ne Hausmarke... Wie war das mit dem Wasser und dem Brot nochmal?
-
Klar, dass alles ein Nachbau ist. Aber Ebay bietet leider nichts und hier im Forum hat auch anscheinend keiner mehr einen Orginalen.... Schade, aber danke für deine Hilfe...
Lieben Gruß -
Ja, das hatte ich schon gesehen, aber das kann man ja ggf mit nem Teppichmesser reinschneiden. Hast du ein Nachbau gekauft?
Hätte ja auch am Liebsten einen originalen, aber finde leider keinen... -
Würd nochmal gerne das Thema auffrischen. Suche immer noch verzweifelt einen grauen Teppich. Habe auch schon bei einigen Händlern geschaut. Hat jemand eine Idee wo ich einen qualitativ guten grauen Teppich herbekomme, der nicht die Welt kostet?
Jemand Erfahrungen mit diesem hier gemacht?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Ist von Northwestminis (gibts in deluxe und luxury)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Ist von ashley_james_autotrim.
Jemand Erfahrungen damit oder mit Ähnlichen "Nachbauten" gemacht, der nicht passte oder von einer schlechten Qualität war?
-
Muss nicht neuer sein. Könnte ihn auch in eine Reinigung bringen. Würd auch gerne sonst tauschen gegen einen dunkelroten gut erhaltenen originalen Teppich
-
Ha! Sehr gut!! Die hatte ich auch bestellt, bevor ich deine Antwort gelesen hab!! dann weiß ich ja jetzt was auf mich zukommt Danke!
-
Also ich suche auch eher Edelstahldinger, weil die einfach wertiger aussehen... Danke für den Tipp!
-
Wo du gerade dabei bist... Wer noch mehrere zu hause rumliegen hat: Ich auch bitte! Alternativ auch gerne in Edelstahl
-
Das Bild is noch nicht freigeschaltet, aber welche Farbe hat der Teppich?
-
Habs grad mit grau das blaue Feld überpinselt... Sorry!
-
Ah ok. Wieviel haste denn bezahlt? Bei Limora habe ich mir geschworen, dass ich nicht mehr so schnell was bestelle. Unverschämt, arrogant, inkompetent und eine Null-Bock-Einstellung kann ich bei diesen Preisen ja mal gar nicht ausstehen...
-
Achso, ja schade... Ich glaube ich mache mich jetzt auch einfach auf die Suche nach diesem blau silberenen und mache mir die blauen Flächen mit dem Autolack grau.... Wäre auch noch eine Idee... Also suche ich das nun auch
-
Hast du denn das Dunkle Ecke? Also das in Schwarz-Silber?? Suche es immer noch! Konnte es bis jetzt nirgendwo finden. Ebay nicht, Allbritt nich... Alles doof Brauche doch nur noch das zur Vollendung