30 Euro Selbstabholer
Beiträge von Minilove
-
-
Zwei Sitze aus dem 93 SPI Mini, schwarz mit rotem Keder (Stoff innen, Leder/Lederimtitat (?) außen). Der Fahrersitz hat Risse, der andere ist noch gut in Schuss. Wäre evtl etwas für einen Neubezug. 50 €.
Bitte in Aachen-Laurensberg abholen, da ich es im Moment zeitlich nicht schaffe, sie zu verpacken und zu verschicken. Danke!Hier die Anzeige mit Fotos:
-
Wolle Sitze kaufe? Ich euch machen gute Preis für gute Sitze ISCH BRAUCH PLAAAAATZ!!! Los!
-
Gebrauchte Teilledersitze aus meinem 93er SPI, schwarz mit rotem Keder. Stoff auf der Fahrerseite vorne leider gerissen. Leder ist bei beiden noch ganz. Wäre evtl. etwas zum Neubeziehen!?
Abholung in Aachen möglich. Versand wäre nur dann möglich, wenn sich der Käufer darum kümmert!
Bitte PN wenn Interesse! Eventuelle weitere Fotos schicke ich dann per Mail! -
10 EUR! Los!!! Ich brauch Platz!
-
-
-
-
Dachte wegen Indicator= Anzeiger... Tja, sorry...
-
Chromringe (Falls mein Schulenglisch mich nicht ganz verlässt):
-
-
Immer gerne! Viel Spaß damit! Da wollte ich auch noch was bestellen
-
-
Ahhh sehr gut! Danke dir! Kann nur leider kein Wort Französisch Muss ma schaun, wie ich die dazu bewegt bekomme, mir den gegen ein Entgeld zuzuschicken
-
-
Ich habe zufällig günstige gebrauchte abzugeben
-
-
Danke für den Tipp! Wieviel muss man da ungefähr rechnen, wenn man sich das selbst zuschneidet?
-
Hab nen neuen Teppich bekommen, aber keine Dämmmatten für drunter. Hat jemand noch Gute oder Neue rumliegen? Oder jemand ne Ahnung, wo man sie passgenau und günstig bekommen kann? Allbrit hat sie nicht und Limora unterstütze ich nicht mehr... Vll selbst zuschneiden? Jemand Erfahrungen mit Materialien etc.?
-
1 x schwarz-schwarz bitte Kontodaten per PN?