schau dir mal den Stecker am Motor an, wahrscheinlich ist der vergammelt.
minicooper49
Beiträge von minicooper49
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Was ist denn der Unterschied zum MK II, ich müsste noch einen von einem 850er BJ 70 haben?
minicooper49 -
Der Inno hat eine elektrische Membranpumpe, die bleibt stehn wenn die Schwimmerkammer voll ist.
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normalerweise ist der Drehzahlmesserausgang einer kontaktlosen Zündung ein npn Transistor mit offenem Kollektor, dies entspricht einem mechanischen Unterbrecherkontakt der ja auch gegen Masse schaltet.
minicooper49 -
Trotzdem ein Denkfehler. Richtig, das Servo ist im vorderen Kreis eingeschleift. Es verstärkt jedoch bekanntlich nicht den Bremsdruck sondern verringert den erforderlichen Pedaldruck. Also wirkt es auf alle Achsen.
minicooper49 -
und? gib es schon was Neues?
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Hallo biz
Bonaldi wurde ca 1972 von Bendix übernommen und in Benditalia umgetauft. Die BKVs sind absolut identisch. In den folgenden Jahren gab es noch beide Markennamen. Bei meinem originalen Inno BKV von 1974 sind Bonaldi und Benditalia Einzelteile verbaut.
minicooper49 -
kann es sein, dass es ein Rückflußminderer (Ventil) ist. sowas ist beim Einkreis HBZ für Trommelbremsen nötig. Vielleicht ist deas ein Universal Rep-satz für HBZ und KGZ.
minicooper49 -
hallo Lou Birdy
Probiers mal so. Eine Person sitzt im Auto und tritt die Bremse leicht, du schraubst den Schalter langsam los bis etwas Bremsflüssigkeit austritt, danach sofort wieder festziehen. Lappen rumlegen um die Flüssigkeit aufzusaugen ist ja klar.
minicooper49 -
Hallo
Hast du ein originales Inno Bremsen Setup? Wenn nicht, beschreibe mal das verbaute System.
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Hallo
Gewinde ist 7/16 UNF. aber ich tippe mal auf etwas Luft unterhalb des Schalters. Entlüften ist einfach, da der Schalter der höchste Punkt im System ist.
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Hallo
Von vorne gesehen sitzt etwa unterhalb des Scheibenwasserbehälters .ein H-förmiges Messingteil.In der Mitte des horizontalen Schenkels ist ein Schalter der eine Anzeige aktiviert wenn einer der beiden Bremskreise ausgefallen ist. Oben am rechten Schenkel sitzt der hydraulische Bremslichtschalter.
Achtung: Gewinde ist unterschiedlich zum englischem Mini, sehr selten und teuer.
minicooper49 -
Schalt doch mal auf einen niedrigeren Bereich, 20kOhm oder 2kOhm, bei 200kOhm hast doch keine Auflösung.
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Vielleicht ist auch die Kontrolleuchte defekt, dann tritt nämlich genau dieses Verhalten auf.
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Sorry, hat etwas länger gedauert, habe nämlich meine restaurierten Teile in Einbau Reihenfolge eingelagert, da ist der Tank natürlich ziemlich weit hinten. Nun das Foto, ich hoffe es hilft. Die gezeichneten Drahtfarben sind so wie sie original beim INNO sind.
minicooper49 -
Ich mach mal heute abend ein Foto von dem Tankgeber und dem Instrument und zeichne die Verdrahtung ein, hoffendlich finde ich die eingelagerten Teile sofort. Bis dann.
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Anschluss is am Gehäuse, dient gleichzeitig als Masse für die Instrumentenbeleuchtung. Wirkungsweise siehe link, bedingt dadurch brauchen derartige Instrumente keinen Spannungsregler.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzspulmesswerk
minicooper49 -
Hast du auch Masse am Instrument angeschlossen, Veglia Instrumente haben Kreuzspulenmesswerke, die brauchen auch Masse um zu arbeiten.
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Hallo
Hier ist eine sehr gute Seite um dieses Thema.
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http://www.kfz.josefscholz.de/Gleichstrom-Lima.html -
Ich tippe auf Masse und Fühleranschluss vertauscht.
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