Die Hartingseite bezieht sich auf Steckerleisten in Kunststoffsockel welche einen ganz anderen CTI- Wert (comperative tracking index)haben. Bei Platinen ist das völlig anders. Kannst mir ruhig glauben , habe täglich mit dieser Materie zu tun.
minicooper49
Beiträge von minicooper49
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Abstand zwischen Primär- und Sekundärkreis hängt vom Verschmutzungsgrad ab, in der Regel 8mm Kriechstrecke bei FR4
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ich tippe mal auf Pleuel- oder Kurbelwellenlager.
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Für die Steuereinheit gibt es keinen Rep-Satz, gabs früher als komplettes Ersatzteil.
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I ch glaube du hast denn falschen HBZ (GMC160 statt GMC 159) erwischt. Der GMC160 hat zwei Rückfluss hemmende Ventile eingebaut, da er ja für vier Trommelbremsen in einem Diagonalsystem war. Schraub mal die grosse Mutter am Ausgang des HBZ für den vooderen Kreis ab. Dahinter sitzt das Ventil, dieses muss bei Scheibenbremsen entfernt werden.
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auf welcher Seite der Membran war die Bremsflüssigkeit? Wenn hinten dann ist die Steuereinheit defekt.
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Bitte nicht falsch verstehen, ist sicher alles legal eingetragen, hatte halt einen nachsichtigen TÜV mann. persönlich halte ich nichts von solchen Klonen.
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schau mal genauer hin, ist doch niemals ein 77er.
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BJ 77 mit H- Kennzeichen,na wers glaubt.
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sind vielleicht die Ausgleichskanäle am Ansaugeingang durch falsche Dichtungen blockiert?
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Im Anhang ist ein Vergleich der Fühler "Smith aus einem 1970er Mini 850 und Veglia vom Innocooper 1300".
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Hallo dougie
Hab dir die Datei per mail geschickt, anscheinend verhindert unsere firewall Anhänge im Forum.
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Hallo
Ich habe vor Jahren die angehängte Tabelle aufgenommen. Temo fühler stammt aus einem Mini850 BJ 1972.
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Hallo Veit
Ist schon etwas spassig gemeint oder? Ich sehe hier einen Rover Mini mit ein paar Inno Teilen. Das Auto ist zweifellos gut gemacht, mir geht es aber ob das H-Kennzeichen gemäß der Vorgabe "Kulturgut" zurecht erteilt wurde.
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Hallo
Was haltet ihr davon? H-Kennzeichen zurecht? Nach meiner Meinung führen derartige Erteilungen in naher Zukunft zur Abschaffung dieser Sonderregelung.
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Hallo Enne
Die Inno Nockenwelle hat drei erhabene Runge neben der ersten Nocke.
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Der original INNO hatte keine Automatik Gurte und das Gurtschloss hing oben an der B-Säule.
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hab ich auch gemacht.
Conrad Best. Nr: 503673 (6 x 24mm)
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Hab da vor Jahren was gezeichnet
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Hallo Tim
Die Erklärung ist sehr einfach. Das Regelventil muß ja um den Druck zu begrenzen Öl abführen. Dies erfolgt durch eine senkrechte Bohrung vom Ventil zum Getriebe (Ölwanne). Dein Druchlufttest ist dann praktisch hintenrum gemessen.
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