hab mal die Verdrahtung für das Warnlicht eingezeichnet
minicooper49
Beiträge von minicooper49
-
-
hab noch eine Zeichnung
minicooper49 -
hab da mal ein (schlechtes) Bild
minicooper49 -
kein Problem
danke Erhard -
Dank Michael und Bernhard ( biz und meister-mini) habe ich jetzt aussagekräftige Bilder für die Kabelbelegung des Sicherungskasten. Ich suche noch die Sicherungsbelegung (welcher Stromkreis pro Sicherung 1-9)
Danke
Erhard -
Hallo Bernhard, super aussagekräftige Bilder. (alle angekommen)
Danke nochmal
Erhard -
Warum ich das mache? Nun. ich möchte einen exakten Schaltplan für den Innocenti 1300 Export (deutsche Version) zeichnen. Alles was ich bis heute gesehen habe, ist definitiv falsch. Nach meiner Meinung wurde einfach die italienische Version übersetzt ohne auf STVZO oder sonst. Vorschriften zu achten. Schaut man sich z.B. den Plan in der Betriebsanleitung an, passt diese genau zu den gezeigten Sicherungskasten mit den italienischen Aufschriften. Nur hier gibt es vier gebrückte Eingangsterminals wie im Schaltplan gezeichnet.
Suche zB die Eingangs- und Ausgangsbelegung (Kabelfarben, welcher Stromkreis) vom deutschen Sicherungskasten. Bin für jede Hilfe dankbar.
Erhard -
Genau, aber Michael (biz) hat mich schon sehr weiter gebracht.
Erhard -
Hallo Michael, ist auch meine Meinung. Bist du eigentlich im Innocenti Forum (http://specialistminiforums.yuku.com/forums/4 ) Ich habe da zwei Sicherungskästen vorgestellt und möchte wissen welcher zu einem deutschen Inno gehört. Deshalb suche ich die Bilder in guter Auflösung.
Danke
Erhard -
Danke Michael, ging ja schnell, kann leider nicht erkennen ob eine Italienische Beschriftung am Deckel ist. (Thema gibts z.Z im inno forum)
Erhard -
Suche Fotos vom original Sicherungskasten offen und geschlossen. (deutsche Inno Version)
Danke
Erhard -
Schau mal ins Innocenti Forum da gibts einen Beitrag dazu.
http://specialistminiforums.yuku.com/topic/16610
minicooper49 -
-
hydraulisch!!!
minicooper49 -
Ich kauf meine Zollschrauben immer beim örtlichen Landmaschinenbetrieb.
minicooper 49 -
Versuch mal die Ringverschraubung zu lösen. Klebeband aussen rum hilft. Bajonettverschluss ist eine kurze Dreharretierung der Düse.
minicooper49 -
Hast du die äußere Ringverschraubung der Düse gelöst? Der Düsenkörper ist noch durch Bajonettverriegelung mit den Durchführungen des Innenkotflüges verbunden.
minicooper49 -
ja, die meine ich.
minicooper49 -
Es ist links und rechts unter den Türdichtungen noch verschraubt.
minicooper49 -
Hab ich mal vor Jahren gezeichnet.
minicooper49
https://www.mini-forum.de/elektrik-11/in…lter-51131.html