In der Galvanik gibt es den Begriff Strom pro Fläche. Vielleicht liegt es daran. Man müsste also die Spannung erhöhen damit mehr Strom fließt.
Erhard
Beiträge von minicooper49
-
-
Hatte im Inno ein Amperemeter, bei Standgas konnte man Licht und zB Gebläse einschalten ohne dass der Zeiger nach links (keine Ladung, Batterie wird belastet) zeigte.
LG
Erhard -
Heute aus Hong Kong bekommen, Bilder von meinen original Carllo Scheinwerferringen und OLSA Nummernschildbeleuchtung. Die Teile wurden dort neu verchromt und sind nun unterwegs zu mir.
Erhard -
Ich glaube er meint thermisch Sprühverzinken, das müßte schon gehen.
-
warum nicht, Zink trägt doch kaum auf.
Erhard -
zieh aber eine separate Leitung mit mindestens 2,5 qmm
Erhard -
schon getestet?
LG
Erhard -
Motor nein aber Trafo und der wird bei 50Hz mehr belastet, würde deshalb die ED
nicht voll ausreizen.
Erhard -
nicht übrigbleibt, sondern am SENSOR ansteht (abfällt)
LG
Erhard -
Ich habe mal die Gesamtübersetzung geschrieben, sagt mehr aus und dazu die Geschwindigkeit im vierten Gang bei 1000U/min Motordrehzahl. Andere Modelle wären interessant zum Vergleich.
Innocenti 1300 Export
4. 3,44 : 1
3. 4,66 : 1
2. 7,21 : 1
1. 11,47 : 1
R 11,53 : 1
EÜ 3,44 : 1
25,75km/h (10“ Rad) -
Bei welcher Endübersetzung?
Erhard -
Innocenti 1300 Export
4. 1,00 : 1
3. 1,35 : 1
2. 2,07 : 1
1. 3,30 : 1
R 3,35 : 1
EÜ 3,44 : 1
LG
Erhard -
Sättel links und rechts vertauscht?
minicooper49 -
später 12" Antriebsflansch paßt nicht, achskörper kann passen oder passend gemacht werden
minicooper49 -
die Enbleme aus GB sind bekannt für miese Qualität
minicooper49 -
in den USA gibt es Vordruckventile (residual valve) zum Einschleifen in die Bremsleitung.
minicooper49 -
Mein alter 1970er Mini850 ( Einkreis 4x Trommel) hatte eins im HBZ. Gab es denn Einkreis mit Scheibe vorne und Trommel hinten?
minicooper49 -
Kann mir das gar nicht vorstellen, die Rückholfedern würden doch dann die Beläge soweit von der Trommel wegziehen, so daß der hbz bei einmaligen Tritt auf die Bremse das notwendige Volumen nicht schafft.
minicooper49 -
Der INNO 1300 hat eins für den hinteren Bremskreis im Ausgang de HBZ GMC159.
minicooper49 -
such mal nach GMC160, dieser HBZ hat an beiden Ausgängen ein Vordruckventil
minicooper49