Authi setze ich mit Innocenti gleich, sind ja nahezu identisch.
minicooper49
Beiträge von minicooper49
-
-
1974 gab es außer Innocenti und Mini 1275GT keine 1300er. Und das ist mit Sicherheit keiner von Beiden.
minicooper49 -
Sorry
Ist mit Sicherheit kein Innocenti, Wischermotor falsche Seite, 4 Bohrungen für Wischer, falscher HBZ, falsche Blinker und Scheinwerfer, keine Dreiecksfenster, falsche Nummernschildbeleuchtung, falscher Nummernschildausschnitt und vieles mehr. Tippe mal auf 1990.
mincooper49 -
mein Inno 1977 in Norditalien
minicooper49 -
Bei neuen Autos gibt das Steuergerät die Erregerspannung aus und steuert analog dazu ein Lämpchen als GEN-Anzeige an. Die Erregerspannung geht hier nicht über den Glühfaden der Anzeige. Vielleicht ist das bei einem MPI auch so.
kenn mich mit Minis nach 1976 nicht so aus.
minicooper49 -
und ohne Generatorlampe funktioniert die Lichtmaschine nicht.
minicooper49 -
10V = Ausgang Spannungsregler hinter dem Tacho. Dort sind normalerweise die Instrumente angeschlossen.
minicooper49 -
Testpilot
Dein Instrument ist eindeutig eine Kreuzspulenausführung und muss an 12V angeschlossen werden. Bei dieser Art von Messwerken werden Bordspannungsschwankungen automatisch ausgeglichen. Bei Anschluss an 10V zeigt es ca 15% zuwenig an.
Eine andere Frage. Hat die Sandwitchplatte gute Masse. Da sind doch Dichtungen dazwischen. Das wäre natürlich auch eine Erklärung für zu niedrige Anzeige.
minicooper49 -
schreib mal die Conrad Bestellnummer, direkte links zu Conrad funktionieren nicht. Eine gemeinsame Masseleitung reicht, es sei den die Beleuchtungsmasse ist zum Gehäuse isoliert.
minicooper49 -
Der Ort für die Messung ist eigentlich ideal, da hier die Temperatur des Öls gemessen wird welches über die Galerie zu den Hauptlagern kommt.