http://www.limora.com/index/lang-1/l…elnr-343573.htm
schau den oder ohne DTM stil will ich
hast du den???
http://www.limora.com/index/lang-1/l…elnr-343573.htm
schau den oder ohne DTM stil will ich
hast du den???
Danke die Seite hab ich aber auch schon gefunden, die ist nicht schlecht aber die sind mir noch zu teuer deshalb, wollte ich ja einen Gebrauchten!!!
MINI´s not dead
ja was willst denn haben für den topf???
MINI´s not dead
ach ja und die Anlage auch bevorzugt mit Doppelrohr
Hallo Minifans
Ich suche eine Basdruckanlage für meinen Mini
bevorzugt "DTM"
Meldet euch einfach
MINI´s not dead
ist der jetzt noch da oder was denn mit euch los und das mit dem blauen Gutachten versteh ich auch nicht hab aber auch interesse bitte um eine PN
gruß minidani
MINI´s not dead
und sind die bliker aus glas???
wenn ja haben wollen!!!
Sers,
habe interesse an deinen zündkerzen was sollen die mit versand kosten bzw welche sind das "Marke"???
bitte um PN
danke minidani
Sind die Revos noch da hast du da Bilder???
und ich hab noch einen 5 Mark Schein ne ich wills haben
3. 2. 1. MEINS hihi
ist die leuchte aus plastik oder edelstahl???
greez dani
Was heißt hier nicht krank!?!
Das ist ja nur meine geschichte ich alleine hab zur zeit 2 minis
Mein Dad hat 5
Und ein guter freund von mir hat auch 3
Somit ist unsere Scheune aber voll
Hallo MINIfreunde,
Ich bin Daniel Burs 19Jahre alt aus Mindelheim
Ich fahre einen 1000 Mayfair der mein Traumauto ist und schon immer war weil, jetzt beginnt die geschichte:
Als ich ca 5 Jahre alt war hat meine Mutter einen Mini gefahren und das war das coolste unter all meinen freunden, jeder und auch ich wollte mit dem mini mitfahren. Als wir den armen kleinen, dann nach ca 2 jahren weiter verkauft haben, war ich am fenster gehockt und habe geweint. Nach ca 5 Jahren also als ich ca 12 Jahre alt war, hat meine mutter sich wieder einen echten Mini gekauft den sie aber nach 1/2 Jahr wegen erheblichen Rostlöchern weggeben musste. Dann hat sich mein Vater KFZ Mechaniker "alte Schule" einen Red Hot gekauft und einen Ersatzteile träger gekauft dann sind wir im jahre 2003 nach Italien in den Urlaub gefahren
Das war zufall weil 20 Km von dem IMM entfernt war unser Campingplatz so sind wir in dem "MINI FIEBER" verfallen,
das treffen gefiehl mir so gut, dass ich 3 Monate also mit 13 Jahren meinen MINI gekauft habe der mich 250 € gekostet hat (ach ich hab BAR bezahlt) und den ich in eine Hütte gestellt habe. Mit 17 Jahren wurde der wieder zu Leben erwegt, jetzt hat mein 91 Mayfair wieder TÜV und ist immer noch genau so schön wie ein MINI halt ist!
Ach und jetzt bin ich KFZler und richte den Winter den Motor her und nächstes Jahr kommt die Karosse dran neuer Lack und so
So dass war meine Geschichte zu meinem MINI und zu mir
viele MINIgrüße von dani :p
ja aber mich langweilt die leistung jetzt und den kopf hab ich schon daheim und abgedreht bekomme ich ihn auch
Außerdem hab ich meinen mini sowieso mit einem saisonkennzeichen und der steht im winter eh nur rum also mach ich den winter was
Danke euch für eure tipps und tricks und wenn ich noch ein paar fragen habe kontaktiere ich euch wieder
schöne MINIgrüße aus Mindelheim
Der mini motor hat 75 000 km runter es ist ein 1991 Mayfair
was brauchst du sonst noch für daten
ich habe ca 400 € zur verfügung und an motor einstellung dürfte es auch nicht hängen da ich einen motortester habe.
An erfahrung müsste es auch nicht scheitern da ich selbst im 3 lehrjahr als KFZler bin und mein Vater von der "alten Schrauber schule" ist der kennt sich auch mit mini aus da er schon lange mini fährt und auch selbst einen aufgebaut hat.
Jetzt hätte ich nóch eine Frage weist du wie die Höhe des 1001er kopf ist und wieviel soll ich abtragen bzw wie hoch darf ich den mini verdichten???
Das sind so fragen wo ich wenig ahnung habe!
viele MINI grüße von burs daniel
hallo mini freunde
Ich möchte meinen 1000 ein wenig schneller machen hab einen 1001 kopf was soll ich noch alles ändern das der motor auch noch lang hält und schneller läuft
Brauch doch noch einen anderen abgas krümmer, vergaser, usw. wer hat denn tipps und tricks zum selbst machen
bitte meldet euch minidani