wust gar nicht dass es sowas für den mini gibt
http://www.ebay.co.uk/itm/SIX-speed-…=item19cd88bcab
Beiträge von Spasbremse
-
-
Hallo,
der Motor meines Minis MPI wurde vor ein paar Jahren bei Mini Drexl in München neu aufgebaut. Hierbei wurde unter anderen auch ein kürzer übersetztes Differenzial verbaut. Gibt es eigendlich einen Unterschied wenn man von einem kürzer übersetzten Getriebe redet oder ist damit eine Änderung des Übersetzungsverhältnisses am Differenzial gemeint?
Mfg Andi -
Ich hab sie bei meinem MPI da eingebaut wo bei den vergasern der choke zug sitzt.
Bild habe ich angehängt. -
kommt die Feuchtigkeit eher zwischen Gummi und Blech oder zieht sie irgendwo durch die vorderen Radhäuser in den Bereich der Fensterrahmen?
-
Hallo,
mein Mini ist bisher in einem sehr guten Zustand. Damit das so bleibt hat er Innenkotflügel bekommen und ist mit Mike Sanders konserviert.
Macht es Sinn die Front und Heckscheibe auszubauen und hier die Bleche auch ordentlich einzuschmieren, oder vertragen sich Mike Sanders und Gummidichtungen nicht?
Gibt es irgendwas was hierbei besonders zu beachten ist?
Mfg -
Welche Anbieter bieten dann alles Honda umbauten mit Tüv an? G-Racing weis ich bereits, ich würde meinen ja gerne umrüsten lassen, würde aber gerne ein paar Angebote vergleichen.
-
Ich meine übrigens Minisport nicht Minispeed.
-
Hallo,
auch wenn es hier schon öfter gepostet wurde.
Hat jemand eine Eintragung der Minispeed 4 Kolben Bremsanlage in 8,4".
Ich würde mir diese gerne zulegen, aber nur wenn ich das mit den Tüv geregelt bekomme.
Momentan habe ich genutete Tarox Bremsscheiben und Pagid Bremsbeläge, diese sind bei mir auch eingetragen. -
Hallo,
da ich bei meinem Mini MPI einen Zigarettenanzünder (fürs Navi) haben wollte und mir die orignialen Schalter eh nicht gefallen, habe ich mir eine neue Schalterleiste gebaut.
Evtl hat ja jemand eine ähnliche Überlegung. -
kann es sein dass der Mini wider verkauft wird?