achso, ich hab hald die ganze Seite verlinkt und kein einzelnes Angebot die ersten gebrauchten sind eh nicht interessant ich meinte die neuen!
Beiträge von Spasbremse
-
-
Warum gebrauchte? Die verkaufen ganz normale neue Yokohama 175 50 R13 für um die 70 Pfund pro Reifen. Ich habe mir zwei rüber schicken lassen für 140 Pfund inkl. Versand. (bei mir waren es 120 Pfund die Reifen und 20 der Versand)
Dot Ende 2012 also neu unbenutzt mit Aufkleber. Und im Vergleich zu 130€ das Stück bei uns wenn man überhaupt welche bekommt. -
http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_tr…cat=0&_from=R40
einfach in England bestellen, die sind dann eine Woche später da, klappt ohne Probleme und preislich sind Sie auch in Ordnung.
-
Ich zum Beispiel, und bevor ich irgend einen china Schrott rauf mache wechel ich lieber auf 165er. Aber dieses mal habe ich ja noch 175er zu einen guten Preis bekommen.
-
genau das Problem hatte ich auch. Ich hab die Reifen (Yokohama) dann über Ebay UK Importiert, geht problemlos und der Preis war auch i.O. (160€ für zwei Stück). Es ist aber traurig genug dass man nun seine Reifen im Ausland kaufen muss. Ich will jetzt mal mit den Tüv menschen reden ob ich 165 55 r13 eingetragen bekomme, die gibt es noch zum "sau füttern" von diversen Herstellern und der Abrollumfang ist auch fast gleich.
-
Es ist definitiv ein Sturzkit verbaut, nur haben Sie hinten nichts gemacht... ich fahre jetzt dann auch zu einer Miniwerkstatt nach München und lass dass dort mal einstellen. Wie lange halten euere Reifen?
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen:
was ist zum abschmieren eigentlich besser, Graphitfett oder normales Fett.Ich habe gestern festgestellt dass mein Mini (Bj.: 1998 MPI) bei längeren "stop and go" Verkehr beim anfahren immer kurz rasselt, wenn ich normal anfahre (auch bei warmen Motor) habe ich dass nicht, das ist nur nach dem ca. 10-20. mal Anfahren kurz hintereinander? Bei hohen Umdrehungen ab ca. 4500u/min rasselt der Schaltstock.
Und was wesentlich schlimmer ist ich habe gestern gemerkt dass meine Hinterreifen (conti sport contact2) nach ca.9000km schon runter sind. Links sind Sie aussen sehr stark abgefahren. Ich denke mal dass die Hinterachsen falsch eingestellt sind.
Ich war vor kurzem beim Spur vermessen und habe hinten folgende Werte:
Hinten Surz links 0°12 rechts -1°18
Hinten Spur links 1°30 rechts 1°36 gesamt 3°06
Radversatz vorne 3mm hinten -25mmund viele andere Werte mehr.
kann mir hier jemand weiter helfen? Wie müssten denn die richtigen Einstellwerte für die Hinterachse sein? (ach ja, der Vorbesitzer hat hinten ein Sturzkit verbaut.) -
Hallo, kann geschlossen werden
-
-
Die eingearbeitete Nummer lautet B40CAT085. Aber bitte beachten ich habe kein Gutachten etc.
-
Die Teile sind jetzt auch bei Ebay.
-
Auf dem Metallkat ist die Nummer B40CAT085 eingearbeitet.
subjektiv hatte ich dass Gefühl dass er besser durchzieht, dies ist aber rein subjektiv, Leistungsmessung hat keine statt gefunden.
Der Klang wird auf jeden Fall aggressiver. -
Hallo ich habe eine RC40 Endtopf Eintopf mit seitlichen Endrohr (nicht gerollt) aus Stahl zu verkauft, Zustand quasi neu, ich bin 5km damit gefahren meine Lebensgefährtin ist der Meinung der Eintopf mit Metallkat ist zu laut.
Der Metallkat ist speziell für den MPI also nichts selbst zusammengebrutzeltes er ist aus Edelstahl 200Zellen und hat eine eingearbeitete Nummer könnte also eingetragen werden denke ich ob er beim SPI passt weis ich nicht. Er wurde zusammen mit dem Endtopf ca. 5km gefahren, Zustand ist somit ebenfalls wie neu!
Für den Endtopf hätte ich gerne 90+6,90€ Versand (oder Abholung im Raum Landshut)
Für den Kat 200+6,90€ (oder Abholung im Raum Landshut) -
Hallo,
ich habe mir im Winter Brisk LR14ZC Gleitfunken Zündkerzen gekauft (Kaufpreis 50€) heute habe ich den Mini das erste mal gestartet und für einen getunten MPI sind sie nix. deshalb würde ich sie weiterverkaufen Fahrleistung 0km. Dass sieht man auch. Andere hier haben mit originalen SPI-MPI motoren gute Erfahrungen gemacht. Die originalrechnung von diesen Winter gebe ich mit.
-
Ich wechsel bei meinem Mini auch gerade die Zugstrebengummis (normale für innen härtere für außen). innen kommt ja nur der Gummi rein, außen auch noch die "Becherscheibe" und die Beilagscheibe? Wie ist außen dann der Aufbau, Gummi dann Becherscheibe dann große Beilagscheibe? Oder bleibt bei härteren Gummis die Becherscheibe weg?
Mfg Andi
-
Hallo,
ich hab bei meinem Mini großflächig Mike Sanders, (für die Schweller, die vordere Radhäuser, die Falzkleisten, Fensterrahmen etc.) Fluid Film (restliche Hohlräume, A/B Säulen usw.) und Permafluid für den Unterboden die hinteren Radhäuser und ein paar andere Bereiche eingestetzt. Vorne habe ich Mike Sanders hergenommen da ich hier Innenkotflügel verbaut habe hinten nicht deshalb hinten Perma Fluid. Nun nimmt Mike Sanders und Fluid Film ja den ganzen Straßendreck auf und bildet eine richtig schöne dunkle Pampe. Wie macht Ihr dass, spült ihr da ab und an mit den Hochdruckreiniger drüber (dann ist wahrscheinlich das Fett auch ab) oder lasst Ihr dass da ja des Fett zwischen Dreck und Karosserie ist? -
Hallo, ich verkaufe bei Ebay meine Spaxe und meine Coil Springs
http://www.ebay.de/itm/1810776264…984.m1558.l2649und
-
"Das Problem ist aber, dass er Behauptet, das es eine komplette neue Konstruktion bzw Überarbeitung ist.
Für das Geld schaue ich mir lieber nen anderes Auto an als nen Mini z.B TT-RS, RS 3, 1er M Coupe, M135 i, Golf R usw."Das machen andere genau so, ich sage mal dass läuft unter Marketing.
-
Thats Life!
Ich finde es gut, wenn ich jetzt 40000 oder so hätte und so einen wollte dann könnte ich Ihn mir jetzt kaufen. Selber bauen könnte ich mir keinen. Und so soll es ja sein wenn es eine Nachfrage gibt muss es auch jemanden geben der sie befriedigt. Wenn sich jemand sowas selber bauen will dann nur zu, steht Ihm ja frei. Die Leistung von "Garage 53" ist ja nich dass Sie einen Hayabusa Mini entwickelt haben, sondern dass Sie den Tüv dazu gebracht aben ihn abzunehmen. Ich finds auf jeden Fall gut das es jetzt auch Z-Car Minis bei uns zu kaufen gibt. -
Hat jemand schon mit der Art der Leistungssteigerung bei dem Mini MPi erfahrung gemacht? abgesehen davon dass es wahrscheinlich nicht Tüv fähig ist?