Mhh na ich will ja nicht Faken, wenn Plakette dann richtige Plakette.
Und da ich noch ein anderes Auto hab ist das auch kein Thema für mich im Moment.
Aber fragen sollten wir Ihn in der Tat genauso wie die beiden Urdenbacher!
Mhh na ich will ja nicht Faken, wenn Plakette dann richtige Plakette.
Und da ich noch ein anderes Auto hab ist das auch kein Thema für mich im Moment.
Aber fragen sollten wir Ihn in der Tat genauso wie die beiden Urdenbacher!
Na wie bereits geschrieben habe ich für uns in der Fuchsjagd den Stammtisch für jeden ersten Dienstag im Monat eintragen lassen. Das kann man ja auch auf der Homepage ändern.
Im Sommer können wir gerne auch Fischers Kahn ansteuern auch wenn ich da einen Riesen Umweg um die Umweltzone fahren muss.
Also ich war mal so frei und habe uns dauerhaft einen Stammtisch jeden ersten Dienstag reserviert, wenn wir mal nicht können muss ich nur vorher absagen, aufgrund der Anzahl hab ich auch mal einen grösseren Tisch genommen an dem wir auch bis zu 10 Leute unter kriegen und ich hoffe das wird bald so werden!
Hey Tonia das heisst Karneval!
Fasching ist im Süddeutschen und soll langweilig sein!
Also ALtweiber werde ich mich wohl zum Glück noch raus halten können, Sonntag werde ich versuchen mich vorm Kellnern (In Eller ist Veedelszoch) zu drücken und mit der Feuerwehr an der Kö sein und Rosenmontag mal schauen ob ich frei bekomme.
Also Tisch ist für heute 19 Uhr reserviert.
Dann mal bis heute abend!
Na dann komm doch morgen abend mal vorbei!
19 uhr Brauhaus Fuchsjagd in Düsseldorf Eller
Gumbertstrasse 181-183
U75 ab D´f HBF und 715 ab Jan Wellem Platz in Richtung Eller Vennhauser Allee bis Haltestelle Alt Eller da aussteigen und auf die andere Strassenseite gehen und du /ihr stehst vor der Tür.
ja wer macht denn mal einen Vorschlag? oder sollen wir wieder in die Fuchsjagd gehen (ohne das ich arbeite).
So da hat mein Chef mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, bin gerade von der Arbeit nach hause gekommen!
Sorry!!!
Na dann lass uns doch morgen 19 uhr an der grossen Glühweinpyramide treffen.
Für Tonia, entweder du fährst auf die Heinrich-Heine-Allee mit deinem Navi und suchst dir da einen Parkplatz (z.B. Parkhaus Ratinger Strasse) und gehst dann zum Carshhaus, dahinter in der Fussgängerzone auf der Flinger Ecke Hunsrückenstrasse ist die Pyramide.
Da können wir ja bis 8 was trinken und dann mal schauen wo wir hin gehen.
So kommenden Dienstag ist es wieder so weit.
Was sollen wir machen?
Weihnachtsmarkt?
Ok dann reserviere ich mal einen Tisch bin aber selber dann im Service und leider nicht die ganze Zeit bei euch.
ist ja schon in 2 Tagen, kann ja noch mal in der Fuchsjagd reservieren, ich bin dabei!
mhh Sylvester werde ich in der Esprit Arena mit der Feuerwehr verbringen, da ist die Sensation white mal sehen was das so bringt.
Aber jetzt steht ja auch der nächste Stammtisch an wo soll der denn stattfinden?
@ Tonia
also das ist dann der 1. Dezember Dienstag abend, genauen Ort kannst du vorher hier erfahren.
Alle anderen dann bis gleich!
Gruss Markus
Also nur noch mit 200 durch den tunnel fahren!
Hab mal für Dienstag einen Tisch in der Fuchsjagd reserviert. ab 19 Uhr auf den Namen MiniStammtisch
na viel los ist hier ja nicht mehr!
Also ich hab hier eine für 150,- angeboten bekommen, muss zwar noch ein wenig warten aber dafür ist die gleich um die ecke hier.
Also Planmässig ist der nächste Termin der 06. Oktober
können ja abstimmen ob wir dann ins Scotties gehen oder lieber in die Fuchsjagd, da mein kleiner zu dem Zeitpunkt dann aus der Saison raus ist ist mir die Parkmöglichkeit eh egal.
Also persönlich wäre ich für die Fuchsjagd da das Scotties immer so lahme Bedinungen hat.
Na ich werde darüber nachdenken müssen wenn ich bis anfang kommenden jahres keine Westfalia gefunden hab.
Mein problem ist das ich schon eine Westfalia eingebaut habe und die auch eingetragen ist, von daher hätte ich die schon ganz gerne wieder drunter.
Ja das ist eine Rameder aber ich brauche eine Westfalia