Äh ja genau, 7.6. Ist ja erst der 31. Nächste woche.
Beiträge von Eventuell
-
-
Mein kleiner ist leider noch nicht fertig und ich muss Sa arbeiten, von daher leider nicht.
Aber Dienstag ist ja auch wieder Stammtisch !!!
-
So kommenden Dienstag ist es mal wieder so weit!
wer ist denn alles da?
-
ja werde auch da sein!
-
werde auch da sein!
-
Ich bin auch dabei, dann mal bis heute Abend.
-
Morgen 19 uhr Pyramide Weihnachtsmarkt Düsseldorf
-
Mhh ja der ist echt nett in Aachen aber für einen Dienstag abend ein bisschen weit weg wenn man denn noch einen Glühwein trinken will oder so!
Guter Treffpunkt in Düsseldorf ist die Pyramide von da aus kann man in alle Richtungen auf die anderen Märkte gehen.
Achja ist Flingerstrasse Ecke Stadtbrückchen an der Haltestelle der Strassenbahn Richtung Bilk für die die es nicht kennen. -
So kommender Stammtisch ist ja in der Weihnachtszeit,
deshalb die Frage ob wir wieder in die Fuchsjagd gehen oder ob wir auf den Weihnachtsmarkt gehen sollen.
Also hier mal kurz schreiben wer alles am 7. Dezember Zeit und Lust hat und wo wir hin gehen sollen.
-
Na da müssen wir uns mal Mühe geben und ordentlich werbung machen!
-
Ja jeden ersten Dienstag im Monat also übermorgen.
19 Uhr Gaststätte Fuchsjagd
Gumbertstrasse 181-183 in Eller -
Na ich werd morgen Mittag auch mal eben rüber fahren ist ja nicht weit!
Ne Hannes???
Also dann bis Morgen
-
Nunja leider suche ich immer noch eine Westfalia, also falls irgendwer noch irgendwo eine rumliegen hat oder unnötiges Gewicht von seinem kleinen abmachen will soll er mir ne Nachricht hinterlassen!
-
na das erste Tor hab ich noch im Radio gehört das 2. im fernsehen gesehen und den rest über die Jubelrufe hier in der Siedlung!
-
na ich hatte wieder so an 10 uhr gedacht, kannst ja bei mir vorbei kommen und dann von da auf die 46
-
hat sich eigentlich schon jemand angemeldet? wenn nicht hab ich mal 3 minis 3 mann und 2 anhänger angemeldet
-
Also ich hab auch schon Donnerstag frei und kann früh los fahren
-
Mhh komisch groops.de funzt nicht wirklich heute
na dann mal bis heute abend zum Stammtisch!
-
Na ich diese mal leider auch nicht, muss arbeiten an beiden Tagen
-
Ja ich denke doch schon Gleiche Stelle gleiche Welle!