Denke ich werde mich dieses Jahr auch mal in die verbotene Stadt trauen.
Beiträge von Eventuell
-
-
Wäre auch gerne dabei. 1Person 1 Mini 1 Klappcaravan
-
Na da darf man ja nicht fehlen.
-
NAchdem wir dann doch ganze 2 Leute waren, hat denn jemand Interesse an einem Weihnachtsmarkt Rundgang?
-
Na du kannst auch heute abend ohne den kleinen kommen wenn du magst!
-
Also wer kommen mag, morgen ab 19 Uhr in der Fuchsjagd
Gumbertstr 183 in Düsseldorf Eller -
Ok dann sind wir ja schon 4 also lass uns das mal starten!
-
Schade das so wenige Antworten kommen!
-
Ok das nächste mal wird es dann hoffentlich auch geben dann auf dem Weihnachtsmarkt oder so!
-
Hallo Zusammen,
wollte mal wieder schauen ob wir einen Stammtisch zusammen bekommen, mein Vorschlag hierzu wäre der 06.11.2012 um das mit dem 1. Dienstag im Monat einzuhalten.
Wer hat denn alles Lust zu kommen? Dann kann ich wieder einen Tisch in der Fuchsjagd reservieren oder lieber woanders?
Würde mich freuen wenn das mal wieder klappt.Gruss
Markus
-
Schade das hier keiner mehr was rein schreibt!
-
Wann wollen wir denn mal wieder?
3. Juli ? Wo? Noch mal Scotties versuchen?
-
-
Weihnachtsmarkt wäre ne Alterntive
-
Na da nur eine Absage kam und sich sonst keiner meldet werde ich erst mal den Stammtisch stornieren für den 6.Dez
-
Echt schade das man da ne Stunde alleine rum sitzt an nem Tisch für 10 Personen und keiner kommt.
Besteht noch Interesse an dem Stammtisch oder nicht, oder ist die Location falsch oder was ist los? Wenn keiner mehr kommen will kann ich das auch absagen dann brauch ich mir nicht immer das gemecker der Kellnern anzuhören.
Bin auch gerne Bereit einen anderen Termin zu nehmen oder woanders hin zu gehen falls es dann besser wird, also Vorschläge und Meinungen äussern!
-
Ist das nicht der falsch Thread hier?
Kommenden Dienstag ist wieder Stammtisch in der Fuchsjagd, vielleicht schaffen wir ja mal wieder mehr als 3 Leute!
Können ja auch mal sehen was mit Weihnachtsmarkt ansteht und wo/wann man sich da treffen kann. -
Hallo zusammen,
Dienstag ist wieder Stammtisch, ich werde wohl in London sein so wie es bisher aussieht.
Aber alle mal reichlich erscheinen!
-
Also ich werde gleich da sein komme was will!
-
Ja klingt gut, dann sag ich Bescheid das wir morgen nicht in der Fuchsjagd sind.