Beiträge von sven200
-
-
-
135 Euro!!!!!
-
-
Stimmt...da fehlt was..
Also Baujahr 1990
Abholung in 58706 Menden -
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine Mini-Karosse mit vielen Ersatzteilen wie Vorderachse, Achsschenkel mit Antriebswellen, Leuchten, Scheinwerfer, Lichtmaschine, Amaturenbrett in Wurzelholz, Türen, Motorhaube, Auls mit nur 100km gefahrenen Reifen,allerdings schon 7 Jahre alt, 1000er Motor und diverse Dichtungen und kleinteile.
Die Karosse ist soweit fertig, ausser die komplette Front muss neu. Schiebedach wurde nachträglich eingebaut.
Der Unterboden ist komplett abgekratzt, also der Unterbodenschutz.
Für die Karosse hätte ich gern 700 Euro komplett mit Ersatzteilen und Papiere!
Am besten ansehen und dann entscheiden, Sollte ich nicht alles zusammen wegbekommen verkauf ich auch Teile einzeln.
Wer Fotos möchte, bitte kurz Email Adresse schicken!
Gruß Sven
-
Hallo...Der Spiess ist noch da. Habe auch eine Karosserie mit diversen Teilen, Räder, Leuchten usw. abzugeben. Am liebsten als Komplettpaket. Die Karosse ist soweit ok, sie braucht nur eine neue Front. Bei Interesse bitte ansehen kommen, oder Fotos anfordern.
-
Keiner Interesse? Sonst kommts in Schrott..schade drum..
-
Hallo...bilder auf anfrage per mail. Vb150 euro.
-
Der Motor ist weg!
-
Motor ist Reserviert!
-
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier meinen selbstgebauten Drehspieß. er besteht aus 2 Motorständern und passende stabile Aufnahmen die an den vorderen Achslöchern und den Hinteren Stoßdämpferlöchern befestigt werden.
Desweiteren einen 1000ccm Motor, den ich selbst nur als Ersatz gekauft habe.
Beides nur zur Abholung in 58706 Menden. -
Hallo, suchst du noch die rückleuchten?
-
Hier ein paar Fotos von den Teilen.
-
Hallo,
Da ich mein Projekt aufgebe habe ich viele Teile abzugeben. Z.B. 1x 1000 Motor mit Getriebe, Vorderer Hilfsrahmen, etwas Rostig, aber nichts durchgerostet, 1x 1000 Motor ohne Getriebe, Schaltkulisse, Türen und Hauben, Räder usw.
Wenn jemand was benötigt, bitte nachfragen, ich schaue dann nach und mache Fotos. Große Teile wie Motor, Hilfsrahmen, Türen werden nicht verschickt. Standort ist 58706 Menden
Habe auch noch eine Karosse, müsste eine neue Front dran, sonst ok, Unterboden ist auch vom Unterbodenschutz befreit. Allerdings mit nachgerüstetem Schiebedach. -
Durch aufgabe der Restauration meinen Minis verkaufe ich 1 unteren Teil vom Scheibenrahmen, Original British Motor Heritage, zwei Wischer Löcher sind zugeschweisst, können aber problemlos wieder geöffnet werden. Ansonsten nagelneu.
Desweiteren einmal rechts, einmal links das Reparaturblech für die A-Säulen. Nachbau. Auch nagelneu.
Macht mir einfach nen vernünftiges Angebot!!! -
Hallo...mache grad das Windleitblech am MK V neu. Im Rep Blech sind 4 Löcher für die Scheibenwischer...kann ich zwei davon zuschweissen oder werden die benötigt für die Waschdüsen oder sind die in der Motorhaube?
Danke
-
Sprüh das ganze Gurtband mit Silikonspray ein. Keine Angst, gibt keine Flecken auf den Klamotten, aber der Gurt funktioniert wieder wie neu!!!!