hi,
zu meinem entsetzen hab ich grad festgestellt, daß in dem video der ton absulut nicht passt.
die musik ist völlig vertauscht - da muß n fehler beim rendern passiert sein.
ich werd mich drum kümmern und bescheid geben, wenn ich die richtige version drauf hab.
Johnny
Beiträge von Gyle
-
-
bitte siehe unterer eintrag Nr.7
hey mini-freunde.
ich hab mit nem kumpel zusammen n geiles mini-video gedreht.
das ganze is mit cooler musik unterlegt und dauert ganze 27 min.
die tour geht durch den hunsrück an die mosel.hab den film als WMV codiert - die quali ist leider, auf Grund von Webspace-Mangel, eher schlecht.
27 min = ca. 48 MB
wenn ihr ne bessere quali wollt, kann ich euch ne svcd (hohe quali) zum selbstkostenpreis verkaufen.also ckeckts ma aus.
hier der downloadlink:http://www.trancer-productions.de/Mini/final.wmv
ich will eure meinung hören...
mfG Johnny -
hi,
ich kann da voll mitfühlen.
mir hat vor ca. einem monat ne weibl. fahranfängerin beim versuch in ne parklücke zu kommen den mini geschrubbt. war aber zum glück nur 'n kleiner kratzer und ne kleine delle.
zumindest hatte sie größe, mir nen zettel ans auto zu machen...hab mir die ganze seite neu lackieren lassen (450 euro). die ganze sache sieht jetzt besser aus als zuvor.trotzdem hoffe ich, daß ich jetzt erst mal wieder ruhe habe....
P.S ...shit on opas with a hut and girls who can't drive a fucking car
so long,Johnny
-
hi leutz...
wo bekomm ich denn so riffelblech, das man sich in den fußraum legen kann(anstatt fußmatten)??
gibbet die im normalen baumarkt??was kostet son ding, wenn ichs nur für den fahrerplatz haben will? dann muß ich das ding ja noch zuschneiden(denk ich kein prob) und biegen(womit macht man das am besten und wie schwer ist es son ding zu biegen)ich dank euch für eure antworten
P.S.: braucht man so dinger überhaupt, oder ist es eher uncool und man soll bei den "realen" matten bleiben?
-
hi,
mir ist letzte woche ne frau bei einpaken an meinen mini gefahren. jetzt muß ich seite hinten rechts(hinter tür) neu lackieren lassen. auf diesem teil habe ich einen mini-cooper Aufkleber als Lorbeerkranz(wahrscheinlich bekannt) - außerdem laufen 2 aufgeklebte weiße streifen auf der seite.
meine frage:
ich muß mich um ersatz für diese aufkleber bemühen, da die werstatt die dinger nicht besorgen kann. den Lorbeerkranz-Aufkleber habe ich im netz gesichtet - den weißen doppelstreifen allerdings noch nicht.
weiß jmd. wo man so dinger noch bekommen kan bzw. hat jmd so einen -
so und jetzt antwortet mal bitte kräftig...
Johnny -
hi jungs...
wo kauf ihr eure scheibenwischerblätter und von welcher marke sind die am besten( hatte bis jezz bosch). brauche auf jeden fall neue. wie siehts preislich aus (ist 6.50€ pro stück ok?) -
hi leute
mein míni hat im sommer auf 100 km immer so um die 6L gebracht (6,2L)...jetzt im winter liegt der verbrach bei ca. 8,5 L---ich fahre meistens nur kurze strecken und stadt...
ist der wert normal und wie sehen eure verbrauchswerte so aus??Mini 4ever, Gyle