Beiträge von Goodspeed
-
-
-
Ganz einfach ,weil es die linke Seite vom Auto sind!
Und?
" ... aber ob das eine Außen- oder eine Innenseite eines 3mal gedrehten und 4mal umgefallen Rades ist, erschließt sich mir nicht."
-
Das Profil ist nicht gleichmäßig ,schau genau hin, das wie du sagst in Mitte ,aber auch innen mehr wie Aussen .normal ist Außen mehr abgefahren ,außer man fährt 1,5‘ negativ Sturz
Vielleicht könntest Du dem unwissenden Pöbel (wie mir) noch erklären, woran man an dem Bild erkennt, was innen und was außen ist? Ich seh zwar, dass es "rechts" etwas mehr abgefahren sein könnte, aber ob das eine Außen- oder eine Innenseite eines 3mal gedrehten und 4mal umgefallen Rades ist, erschließt sich mir nicht.
-
Wenn die Einschlagstelle größer als 5mm (ohne Risse) ist und/oder im Sichtfeld des Fahrers liegt -> neue Frontscheibe + Einbau
(hatte bis jetzt auch noch nie das Glück, dass Smartrepair gereicht hätte :( )
-
Wurde die Bremse hinten auch über den 4-Kant korrekt eingestellt?
-
WLD100660 ... beim Mini-Dealer Ihrer Wahl
-
Schlechte Gasannahme klingt zwar mehr nach Zündung und Gemisch ... aber Rundlauf könnte auch an den Ventilen liegen.
Wie grani schon schreibt: Lieber alles prüfen, als 2mal anfangen!
-
Nur damit ich aktuell bleibe ... ist "Kühlmittel" jetzt das neue "Öl"?
Frage für einen Freund ....
-
-
No comment
Warte mal ein paar Tage ... er kommt schon noch drauf 🤣
-
Kannst direkt auf dem Getriebe mittig anheben . Das hält das Getriebegehäuse leicht aus ,legst ein Stück Holz dazwischen .
Man kann auch mit nem Streichholz schauen, ob Benzin im Tank ist. Geht sicher auch ein paar mal gut ...
-
Und was ist das Ergebnis?
"Wandelt Sprit in Wärme um!"
-
Nimm doch einfach mal die Vergaserglocke ab, bau die Nadel aus und lies die (in der Regel vorhandene ... bevor hier wieder einige mit "Aber" kommen) Kennzeichnung ab. Und natürlich die, die gerade nicht verbaut ist. Vielleicht ist ja beides Krusch.
Hast Du den Zündzeitpunkt mit Pistole gemessen? Oder anders ... zeigt das Foto den ZZP bei laufendem Motor?
Und denk dran, ZZP mit abgezogenem Unterdruck-Schlauch einstellen.
-
45-50 PS und ein falscher Tachoantrieb
-
Bist Du sicher, dass es am Vergaser und nicht die Hubraumvergrößerung lag?
Die Doppel-HS2 gab es sowohl auf 1000er (Cooper) als auch 1300er (Cooper S). Verstehe da das Problem des Prüfers nicht ...
-
...Hatte damals ne Billigpumpe im Braunen. Ohne Probleme. ...
Das das bei Deiner Friemelkiste funktioniert hat, wundert mich nicht
Nein, im Ernst ... "elektrisch" ist keine Option in diesem Fall.
-
Die ist aber nur für 1000er und elektrisch wird nicht billiger mit dem ganzen TÜV-konformen Schickschnack
(außerdem hab ich ne Abneigung gegen unnötige Kabel)
-
-
Frage: Warum ein Adapter-Stück und keine komplette Tachowelle?