Da sag ich vielen Dank !
Grüße aus dem Vogelsberg
Rainer
Beiträge von rainer
-
-
hallo Zusammen,
wer von euch Lieben hat eine Auflistung von Sollmassen mit Toleranzangaben für den Bereich Kurbeltrieb ( Innendurchmesser von Pleuelfuss und Hauptlagergasse ) Kurbelwellendurchmesser / Lagerspiel sowie Zylinderbohrung und Kolbenlaufspiel. -
-
-
wann kann ich mir das Teil anschauen??
Gruß
Rainer -
gerne überholungsbedürftig substantiell jedoch OK
-
ist bei mir um die Ecke, wenn ich für jemanden schauen soll > bitte PN
-
Morsche!
Huch! Was habbich denn da angestellt...
Sollte alles, nur keine politische Diskussion anstossen...
Nun denn, ´s is wie´s is:
@ Bernie:
Wenn man z.B. in der Ex-DDR gelebt hat, ja dann ist es nun demokratischer, sicherlich. Dennoch darfst Du bitte nicht alles glauben, was man Dir erzählt, erst recht nicht Politikern. Von daher unterstelle ich mal eine gewisse Naivität, sry ...
Auch wenn Du eine gewisse Reife erlangt hast, so sind diejenigen, die sich hier zu Wort gemeldet haben auch keine Grünohren mehr.
Aber ich gebe dir recht, der Text ist stellenweise gut auf die heutige Zeit zu beziehen, genauso wie zu der Zeit, als der Text entstand...leider.
Ich könnte jetzt da auch einsteigen, Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse als frische Eltern in der heutigen Leistungsgesellschaft widergeben, oder die letzten 22 Jahre erwachsen sein rekapitulieren..tu ich aber nicht.
Weil:
Deshalb halte ich mich schön aus dem gesamten Politikmüll raus und seit dem geht es mir auch viel besser!
Und hört Euch das Lied mal auf Youtube an, Kommt nochmal stärker rüber.
(Kann´s nich verlinken...Firewall...)
Ist einfach ein Anstoss, mal ein paar Minuten inne zu halten.
Lieber Gruß, Ide
ich hab´s am 17-03-12 bei Hannes in der Marburger Stadthalle gehört, es war das Lied vor der Pause. Sicherlich war der Altersduchschnitt so bei 45 Jahren.
GANZ VIELE LEUTE SIND GANZ STILL IN DIE PAUSE GEGANGEN!
und das ist gut so!
... vielleicht finden sich mehr und mehr Leute bereit......
auch noch anderes zu verhindern
es ist an der Zeit!liebe Grüße
Rainer -
gegen entsprechendes Entgelt würde ich auch ein Pärchen nehmen
Gruß Rainer -
fahre jeden Tag mit dem Teil, 91er Vergaser, zur Arbeit, ca. 40 km eine Strecke halbe halbe Landstrasse und Autobahn, jeden Tag jedes Wetter und das jetzt 50tausend km. Und auf der Autobahn schreit sich das Teil die Seele aus dem Leib!
Gruß Rainer
-
da hat sich ein passend geschliffener Innenring des Kegelrollenlagers bestens bewährt
-
mach Dich mal schlau bei der Fa. Sell in Herborn
die fertigen Küchen mit Echtsteinplatten.
Aber nicht für´s Häusle, sondern für Flugzeuge. -
OK. wann und wo??
Gruß Rainer -
Hallo !
gibt´s den noch??
Gruß Rainer
-
-
wenn ja was ?
Gruß Rainer