mahlzeit,
was für türpappen suchste denn?habe noch einen grünen spi rumstehen der in einzelteilen verkauft wird. Die Türpappen sind schwarz.
Mfg:Mirko
Beiträge von mirko siemes
-
-
Nabend,
ich hatte dieses Problem auch vor 2 jahren. Meine Lüdia ist zwar ein Spi aber vielleicht ist es beim MPI zeimlich ähnlich.
Also bei mir war eins von den drei Kabeln im Stecker an der Lichtmaschine(Anlasserseite) locker und man konnte zwischendurch wenn man dran gewackelt hat auch kleine Kontaktfunken erkennen. Diesen Stecker habe ich ausgetauscht und ein neues dickeres Kabel von Lichtmaschine zum Anlasser verlegt.
Gruß Mirko -
Hallo,
Ich suche eine SPI, MPI oder Vergaser Karosserie im Umkreis von 200km(Münster). Der Zustand der Karosse ist relativ egal.
Grüße:Mirko -
Beim preis kommt es natürlich auch darauf an, ob du eine Kaltblech oder Warmblech verkleidete Halle haben möchte. Bei der Kaltblech verkleideten kannst du natürlich erheblich viel Materialkosten im Gegensatz zu dem Warmblech sparen. Dafür ist eine Halle mit ISO Thermo Wand und Dach meiner meinung nach schöner und vor allem Energiesparender. Darüber hinaus kommt es auf die Anzahl der Fenster, Türen, Tore und Lichtbänder an. Diese Ausschnitte in der Fassade und im Dach werden pro Meter mit knapp 7€ berechnet. Die Variante mit ISO Thermo Panele ist die einfachste Lösung wenn man eine gedämmte Halle errichten möchte.
-
Morgen,
ich suche Mega Cad Zeichnungen der Mini Karosserie (Voderansicht, Seitenansicht, Draufsicht).
Grüße:Mirko -
jetz wirste aber ganz genau "minifahrer ad", aber die kann ich notfalls immernoch entfernen.(falls die überhaupt stören)
-
danke euch
Gruß:Mirko -
Danke für die schnellen Antworten.
Die Ausschnitte für Kühlergrill und Scheinwerfer sind aber gleichgroß oder?
-
Mahlzeit,
möchte mir was schönes aus einer Minifront basteln als Meisterstück.
Jetzt zu meiner Frage:Sind bei der Front vom Innocenti Mini Bj. 74 zum Rover Mini große Unterschiede gegeben?
Grüße:Mirko
-
niemand was zu bieten?
Gruß : Mirko -
Suche eine Minifront bis mitte Tür. Würde mich auch über eine komplette Karosserie freuen.
Grüße Mirko -
Nabend,
ist aufjedenfall MNX.gruß -
Mahlzeit,
ich suche schon seit längerem 2 Spritzschutzlappen für meine Hinterräder aus Gummi vielleicht aber auch aus Kunststoff am besten natürlich mit Mini Logo.Hat vielleicht jemand so welche zu verkaufen oder weiss jemand wo ich diese erwerben kann?
mfg:mirko -
Mahlzeit,
ich suche schon seit längerem 2 Spritzschutzlappen für meine Hinterräder aus Gummi vielleicht aber auch aus Kunststoff am besten natürlich mit Mini Logo.Hat vielleicht jemand so welche zu verkaufen oder weiss jemand wo ich diese erwerben kann?
mfg:mirko -
Suche rc 40.Normalstahl.Ohne Katalysator.
lg mirko -
Ok danke,
bin um einiges schlauer jetzt!
Schön Abend noch
lg:mirko -
hallo,
gibts bei getrieben von einem 1000er vergaser Unterschiede zu einem 1,3i?
Freue mich auf eure Antwort.
Liebe Grüße:Mirko -
Ölwechsel jetzt durchgeführt.Altöl feinstens gefiltert und fast überhaupt keine Spähne vorhanden gewesen ausser die standard mäßigen Spähne am Magneten der Ölablassschraube.Geräusch ist immernoch zu hören.lg mirko
-
neue syncronringe,getriebe hauptlager,diff auch neu,damals ist vom diff der sicherungsbolzen in 3 teile zerfallen und ein teil ist ins getriebe geflogen somit wars hinüber.nun ist diff und getriebe komplett überarbeitet.hatte vorher 110000km runter.lg mirko
-
schön guten abend,
seit ein paar wochen macht mein rückwärtsgang komische klacker geräusche.jetzt vor 2 tagen hat der erste gang angefangen sich beim beschleunigen so anzuhören wie der rückwärtsgang bei zum beispiel einem golf beim schnellen rückwärtsfahren.dann fing kurz darauf der zweite gang damit an und dann der dritte gang,blos der vierte nicht,also hören sich jetz mittlerweile alle gänge ausser der vierte beim beschleunigen so an.habe meinen kleinen schon mal aufgebockt und dann beschleunigt,aber so nichts,also nur unter belastung geräusche.auch beim ausrollen in den gängen nichts.letztes jahr im Oktober wurde das Getriebe generalüberholt.ist jetz eine 3,44 endübersetzung drin.habe seit dem wieder einmal öl gewechselt,fahre 20w50.seit dem letzten ölwechsel 3500 km gefahren.woran kanns liegen? lg mirko