Der Kleine ist verkauft!
Beiträge von Lyndria
-
-
Hallo!!
Schweren Herzens trenne ich mich nun nach 9 schönen Jahren von meinem Kleinen. Leider muss ich, nachdem das Studium beendet ist, jeden Tag 100km runterfahren, das möchte ich uns beiden auf Dauer nicht antun…
Zu den Daten:
Mini XN
Km: 83 000
Baujahr 1997
Blau
46 kW
Hubraum 1275
Erstzulassung: 07/1997
TÜV/AU bis Oktober 2009
Standort: 64625 (zw. Heidelberg und Darmstadt)Vier Winterreifen auf Stahlfelgen gibt es dazu.
Der Kleine hat einen Radio-CD Player, Alarmanlage, Fahrer Airbag, Lederlenkrad und Lederschaltknauf.
Die Front ist aus Wurzelholz, die Sitze aus einer Stoff/Lederkombi kariert/unifarben hell.Wie das so bei Frauen ist, an technischem Wissen mangelt es ein wenig *hust*. Ich kann sagen, dass der Kleine regelmäßig in der Werkstatt zur Durchsicht war und hier und da immer ein wenig ausgebessert wurde, was eben so anfiel. Aktuell ist der Hinterachskörper gerostet, der Motor verölt (laut TÜV). An der einen Türschwelle ist ein wenig Rost, sowie ein wenig am Chrom. Am Dach befindet sich eine etwa7cm große Stelle, die mal bearbeitet werden müsste. Außerdem befindet sich eine kleine Delle in der Stoßstange. Zum Motor kann ich nur sagen, dass er mich noch nie im Stich gelassen hat.
Und preislich sage ich mal vorsichtig so um die 2000 VHB.Bei Fragen und Bilderwunsch: rosa.wolke@web.de
Beste Grüße!