wenn ich ein fehlendes nockenwellensignal habe wie finde ich das raus oder wo schaue ich dann nach??
mfg
wenn ich ein fehlendes nockenwellensignal habe wie finde ich das raus oder wo schaue ich dann nach??
mfg
soweit alles klar
ventile sind eingestellt ... steuerzeiten passen soweit alles klar aber jetzt springt der bock nicht an.
was nun???
alles klar jungs das heisst ventile von rechts nach links noch richtig einstellen und die zünkerzen richtg anstecken dann müsste es klappen oder ??? ihr seit unsere rettung echt top vielen dank mfg
ok alles klar soweit....
die zündreihenfolge ist doch 1-3-4-2 oder ??
das ist doch dann gleichzeitig die reihenfolge der zylinder oder???
das heisst ich steh davor und dann kommt zyl 1-3-4-2 oder???
mfg
und vielen dank für eure super hilfe echt klasse
sprit ja zündfunke ja also wir gehen mal ans werk ...
d.h. ich muss die abdeckung von der kette weg machen und die stellung prüfen und dabei muss der 1. zyl auf ot stehen oder?
doch die stimmen eben deswegen frag ich ob das dann sein kann ??? hab auch das orginal mini werkstatthanbuch genau für den typ mini 1.3mpi.
check das nicht kann das wirklich daran liegen das ich die ventile nicht richtig eingestellt habe?
denn ich kann den motor leer durchdrehen mit der ratsche an der kurbelwelle also ist er doch freigängig? oder dann müsste doch der einbau der kette passen?oder hab ich schon die ventile verdrückt
und wie weiss ich welches ventil ventil 1 ist ? gehören ventil 1 und 2 auch zu zylinder 1? und ven 3 und 4 zu zyl 2 ?usw???? vielen dank dir schon mal
hi
hab folgendes problem...
mini bj97 1.3 mpi springt nach zusammenbau des motors nicht mehr an.
kann das sein das ich die kette um 18o grad verdreht drauf gezogen habe??? weil kurbelwelle macht doch eine umdrehung und nockenwelle 2 oder??
kann ich die ventile so falsch eingestellt haben das er deswegen nicht anspringt???
bitte um baldige antwort ihr würdet uns total helfen sind da bissi am verzweifeln
danke im vorraus
mfg