Beiträge von BigT
-
-
Hallo alle zusammen
falls jemand Interesse an einem Honda Jazz hat, meine Maamie möchte ihren verkaufen. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen dass Mann/Frau da nichts falsch machen kann.
Honda Jazz
Bj: Aug/02
31TKM
61KW / 1,3l
5 Türer
Dunkelblau Metalic
Fensterheber / Klima / CDVB: 8.500 ,-
bei Interesse bitte PN an mich
Gruss
Jörg -
moin robse,
wennsde es wissen willst
alla hop
in den 80zigern gab es einen mehrteiler Roots mit der Geschichte der Sklaverei und so. ( bitte keinen rassismus oder sonstiges unterstellen)
der Sklave Kuntakinte weigerte sich den namen Tobie anzunehmen und bekahm dafür den Fuss abgehackt
.
da ich schon immer sooo hilfsbereit bin, eine grosse hässliche Narbe am Fuss habe kam der Spitzname Tobie zustande. ( nachdem ich, wegen meiner grossen nase schon der gonzo aus der muppetshow war
)
unseren Sohn haben wir den Namen Tobie gegeben und somit gibt es einen littlet und einen BigT.
greeTz
Jörg aka BigT -
moin moin,
hast du mal im menu extras/internet optionen karteikarte Datenschutz geschaut ? ich habe " mittelhoch" eingestellt.
greeTz
Jörg -
moin ihr alle
*gg* jetzt ist mein unwissen doch öffentlich (... und nicht per PN nur unter uns beiden
ich komme erst am WE an an server
hast du bei den pc´s mal als std gtw die wlan karte angegeben ?
oder beim server auf der eth karte die std gtw auf die wlan karte eingestellt ?
ich meld mich wieder ( ... und hoffe das evtl andere bis dahin eine loesung gefunden haben
greeTz
-
moin mini-man
ob ich dir helfen kann weiss ich noch nicht :p aber gemacht hab ich das schon mal
schick mir doch ne PN.
gruss
der "nicht mehr langhaarige"
joerg
-
fffhgfgf
:p
jkhjghvjhcg
jvhjvjjvbjvjhgnbnbjkhv
jkvhjgvjhgvhjgvc
nnb vjhvjhvchjgfcgfchgfxc
khzhguufufuzf
vhcgfcgfczhg
jgvjhgvjhcvhc
-
moin kleiner,
wirst du unter dem menupunkt: extras/optionen finden.
beim outlook 2002 ist es:
extras/optionen
karteikarte: Einstellungendann den button: Email optionen
dort den button: erweiterte email optionen
dort im bereich: beim eintreffen neuer elemente, den haken hinmachen.die F1 wird dir auch weiterhelfen. suche dort doch nach zb. "eintreffen neuer elemente"
viel spass beim suchen.
wenn du nicht weiter kommst, suche doch mal im outlook unter dem menu "?" oder "hilfe" den menupunkt "about" / "info". dort steht die version von deinem installierten outlook. mit dieser info kann ich dir dann eine "wegbeschreibung" zum briefumschlag in der taskleiste geben.
gruss
joerg -
guude morsche
mein fehler hat euch den sinn der 0,00 promille wohl (wieder?) verdeutlicht
(... auch ich lerne das hoffentlich)
was ist den aber mit den landwirten rund um FFM ? und/oder deren minifahrenden freunden ?
der bruellwuerfel steht zzt. halt so allein da draussen
und haette doch so gerne ein dach ueber dem kopf
greeTz
joerg -
konnte auch keinen organisieren.
habe aber mit meiner mutti beim MDK telef.
sie sacht, falls die krankenkasse sich nicht auf einen miet (jetzt kommts) leichtfaltfahrer einlaesst, erstmal bei eurer sozialstation anrufen und dort fragen.
wenn ihr moechtet, koennt ihr die telefnr von ihr, gerne per PN haben.
wuensch dem (unbekannterweise) TROLL alles gute und auch dir die kraft
-
Zitat
Der Posteingang von Mr. Grease ist voll. Mr. Grease kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
ich setze meine antwort PN, ohne dich gefragt zu haben, einfach mal hier rein. (ich hoffe das ist ok?! - ansonsten ein grund mehr mich fetisch zu machen
guude markus,
danke fuer den tipp mit den bauern. in diese richtung zielte auch mein post. (... weil geld habsch net, woisch
und das was ich nicht habe, geht fuer die strafe drauf [aehm, humor war das, wenn man trotzdem lacht?] )
werd mich mal auf die suchfunktion "einmotten" machen.
lieben dank
joerg -
Zitat von die lb
14monate, so schnell faehrt doch kein mini, oder bist du mit 160stundenkilometern vor ner altenheim 30er zone langgebrettert?
nene, rein fahrtechnisch halt ich mich dann schon an die stvo
wie aber markus schon bemerkte, nicht nur der mini war betankt
Zitatps: bidde kein mitleid, is schon das 2te mal und ich hab den minifreien sommer verdient
das haette ich auch annerster herum formulieren koennen: los macht mich fertig. da hat jeder ein recht darauf und auch sooo richtig recht. ich ....habt mitleid mit dem sportsbacken, ER kann ja nix dafuer - oda muss er jetzt die "1,23 promille" im freien stehen
grueschen
joerg -
moin leuds
der langhaarige, unterhaltspflichtige arbeitslose, durfte letzte woche die lizenz bei der rennleitung zum trocknen abgeben
jetzt weiss ich nicht, wo ich meinen bruellwuerfel fuer, naja bestimmt 14 monate, unterstellen kann
any ideas rund um FFM ?
vielen dank schonema
joerg aka tobie alias BigTps: bidde kein mitleid, is schon das 2te mal und ich hab den minifreien sommer verdient
-
-
-
111111111111111111111111111111
-
*gg* is da ne baustelle aufm ring
odda is es nur ein mini stau - also nur zaehfluessiger verkehr ???
is alles so schoen bunT hier
-
moin chris,
habe zeit und ne digi
und nu kommt der test mit dem bilder anhaengen
gruss
joergok, sind zu gross
ich schnigg sie ins inet und @edit dann den link dahin.
gimme some minutes
http://www.nollies.de/temp/mini1.JPG
http://www.nollies.de/temp/mini2.JPG
http://www.nollies.de/temp/mini3.JPG
http://www.nollies.de/temp/mini4.JPG
groeTjes
-
Zitat von dannymcfly
Wie siehts denn bei den anderen MPI-Fahrern so mit der Temp. aus?
Gruß
Ingomoin ingo,
im sommer bei 30grad? ist der luefter bei meinen 2000er MPI irgendwie immer an.
dafuer kann ich dann aber auf der Autobahn auch nur 120/130 km/h fahren da sonst das oel >120grad wirdich habe mir das so erklaert, dass, solange er ja anspringt, ich mir da keine gedanken machen muss. (... hoeren tue ich ihn dank bastuck,kn und sony xplod eh selten
greez
joerg -
Zitat von pittsjuengster
... Glaube ich gönne ihm zur Belohnung heut abend noch ne Runde Autokino.
Rainermoin rainer,
wen du ihm eine belohnung geben moechtest, fahre ihn gaanz lieb warm (also nicht nur das wasser-> sondern auch das oel!) und fahre danach ein paar stunden spazieren.
macht ihm mehr spass als nur im kino rumzusitzen :easternzwink:
viel spass mit dem kleinen ... and you´r welcome
gruss
joerg